Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 042

    Service Young Business Factory

    "Wir wollen dem Markt auch weiterhin Impulse geben"

    Bahlsen gewährt dem Führungsnachwuchs beim YBF-Workshop Einblicke in seine Innovations- und Vertriebsstrategie und lüftet das Geheimnis des "Knack"

    Hannover, 6. Dezember. Bahlsen steht für süße Dauerbackwaren wie kaum ein anderes Familienunternehmen. Schließlich hat der Firmengründer Ende des 19. Jahrhunderts den Keks (Cakes) von Großbritannien nach Deutschland gebracht. Wie dem bekannten Markenarti

    [3967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 079

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Euro in - Rabattgesetz out Strategietag und Erfahrungsaustausch für erfolgreiche Jahresgespräche. Programm: Unter Moderation von Günther Fiesser (Unternehmensberatung Fiesser & Partner) und Karl-Heinz Roiger (IRI/GfK Retail Services) werden die Themen

    [3593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 012

    Industrie

    Bahlsen-Gruppe schafft ein sattes Erlöswachstum

    Umsatzplus liegt im zweistelligen Bereich - Ziel für 1997: Spürbare Verbesserung der Ertragslage

    ach. Frankfurt, 23. Januar. Die Bahlsen-Gruppe konnte im vergangenen Jahr die Umsätze zweistellig ausbauen. Trotz des Wegfalls der US-Tochter Austin mit einem Erlösvolumen von 240 Mio. DM wurden 1996 rund 2 Mrd. DM umgesetzt. Dies gab Werner M. Bahlsen,

    [4453 Zeichen] € 5,75