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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 022

Handel

Ostdeutschland: Der Fachhandel tut sich schwer

Man kauft weniger und billiger

lc Nürnberg - Die Rahmenbedingungen für den Einzelhandel in Ost und West sind auch vier Jahre nach der Wiedervereinigung noch sehr verschieden. Die Pro-Kopf-Ausgaben im Osten sind unterdurchschnittlich, das Preisbewußtsein noch ausgeprägter als im Wes

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 042

Ostdeutschland Spezial

TW Leipzig - Die Verbraucher in den neuen Bundesländern zeigen in allen Textilproduktgruppen immer noch mehr oder weniger ausgeprägte Präferenzen für Waren, die nicht aus Ostdeutschland stammen. Dies belegt die Auswertung der jüngsten Befragung des GfK-Pa

[888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 105

Industrie

Triumph International AG: neue Werbestrategie für Ostdeutschland

Nachholbedarf in Sachen Marke

up München - Triumph International, München, geht ab April in Ost-und Westdeutschland in der Werbung teilweise getrennte Wege. Der Grund für die Abkehr von der bisher einheitlichen Strategie: die neuen Bundesländer weisen erheblichen Nachholbedarf in pu

[5087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 152

Mode / Strümpfe

Modekreis Damenstrumpf: Feinstrumpfmenge gesunken

"Wir wollen ehrliche Strümpfe"

sb München - Nach ehrlichem Wein und ehrlichen Kindern ist für das Jahr 2000 jetzt auch die ehrliche Strumpfhose angesagt. So wollen es die Gäste des Modekreises Feinstrumpf, der - diesmal mit vorgezogenem Termin - in München tagte. In Form eines Worksh

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