Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 012

    Industrie

    Mumm-Management muss sich neu orientieren

    Rotkäppchen baut auf eigenes Know-how nach der Übernahme - Integration bis Mitte 2003

    Frankfurt, 24. Januar. Mit der Übernahme der Seagram-Sektmarken trennt sich Rotkäppchen vom Top-Management. Bis Mitte 2003 soll die Integration von Mumm und MM abgeschlossen sein. Seagram-Hauptgeschäftsführer William D. Harter, 54, verabschiedet sich. D

    [2109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 018

    Industrie

    Rotkäppchen-Sekt legt im Westen kräftig zu

    Zuwachs 17 Prozent - Befürchteter Absatzeinbruch bleibt insgesamt aus - Warten auf die Genehmigung zur MM/Mumm-Übernahme

    Frankfurt, 29. November. Die Rotkäppchen Sektkellerei GmbH & Co. KG blickt trotz des rückläufigen Sektmarktes zuversichtlich in die Zukunft. Nach deftigen Preiserhöhungen zum Jahresbeginn verzeichnen die Thüringer entgegen der anfänglichen Befürchtungen k

    [4135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 012

    Industrie

    Rotkäppchen baut Marktposition aus

    Anteil der Ostdeutschen im Westen ebenfalls verbessert - Millenium unter Erwartungen

    d.b. Leipzig, 21. Juni. Mit dem Absatz von 43,9 Mio. Flaschen (39,7) und einer Umsatzsteigerung auf 222 (202) Mio. DM hat die Freyburger Rotkäppchen Sektkellerei im abgelaufenen Geschäftsjahr 1999/2000 (31. März) ihre Position als Deutschlands erfolgreich

    [3121 Zeichen] € 5,75