Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 017

    Journal

    Attacke oder Abzug

    Edeka tritt mit Marktkauf den Rückzug an. Globus hingegen eröffnet in Moskau. Osteuropa bietet große Chancen, aber auch nicht zu unterschätzende Risiken. Die Konsolidierung ist in vollem Gange. Von Sabine Hedewig-Mohr

    [16759 Zeichen] Tooltip
    Händler, die Osteuropa wieder verlassen haben

    Top-Ten der größten SB-Warenhausbetreiber - Umsatz in Mrd. Euro

    Die Top-Player in Zentral- und Osteuropa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 004

    Handel

    Plus stellt den internationalen Einkauf neu auf

    David Strack wechselt von Aldi zu Plus Deutschland - Category Management in Regionen aufgeteilt

    Frankfurt, 9. Februar. Der Mülheimer Discounter Plus verstärkt seine Deutschland-Geschäftsführung und ordnet zugleich den internationalen Einkauf neu. Mit David Strack wechselt ein Ex-Aldi-Manager als Leiter Category Management in die Deutschland-Geschäf

    [3277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 058

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Neue Produkte und Programme

    Fachmesse am 24./25. Mai lockt Einkäufer aus Europa - EU-Erweiterung bringt mehr Aussteller

    Frankfurt, 21. April. In vier Wochen ist es wieder soweit: Am 24. und 25. Mai findet im RAI-Messecenter in Amsterdam, wie alljährlich, Europas größte Fachmesse für die Handelsmarkenbranche statt. An rund 2800 Ständen werden Hersteller aus aller Welt den E

    [5211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 008

    News

    "Wir können überall gute Geschäfte machen"

    C&A forciert die Expansion mit Spezial-Konzepten und geht verstärkt auf die Grüne Wiese. Der Gewinn ist leicht gestiegen, bei gesunkenem Umsatz.

    50 Kids-Läden, 25 Young Family-Stores und 5 Women-Geschäfte: Insgesamt 80 neue Standorte in Deutschland hat C&A für das laufende Geschäftsjahr auf seine Expansionsliste gesetzt. Vor allem auf die neuen Spezial-Konzepte setzt die Düsseldorfer Zentrale. Neb

    [3949 Zeichen] Tooltip
    Weniger Umsatz, höhere Rendite - Umsätze und Erträge von C & A Deutschland von 1998 bis 2003/04 in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 012

    Industrie

    Sehr positive Tendenzen bei den Hochprozentern

    Auf dem Spirituosenmarkt geht es wieder leicht aufwärts - Mixgetränke sogar mit einer steilen Aufwärtsentwicklung auch im Handel

    Frankfurt, 12. Juni. Für die Spirituosenhersteller ist das Geschäftsjahr 2003 nach einer stabilen Entwicklung im Vorjahr sehr gut gestartet. Ein leichtes Wachstum bei den klassischen Spirituosen wurde von einer steilen Aufwärtsentwicklung der Spirituosen-

    [4499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Einmal um die ganze Welt

    Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

    [15415 Zeichen] Tooltip
    Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 012

    Industrie

    Scheller spürt Konjunktur

    Kosmetikhersteller meldet Umsatz- und Ergebnisrückgang

    Frankfurt, 29. August. Die Kaufzurückhaltung äußert sich für Dr. Scheller Cosmetics im ersten Halbjahr 2002 in rückläufigen Umsätzen, den Bereich Mundhygiene ausgenommen. Neue Produkte und Überarbeitungen sollen die zweite Jahreshälfte positiver gestalten

    [3345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 016

    Industrie

    Oetker wächst mit Tiefkühl-Pizzen

    Bielefelder Familienkonzern liegt mit Markenartikeln in Deutschland und Osteuropa klar auf Position eins / Von Klaus Drohner

    Bielefeld, 21. September. Der Bielefelder Familienkonzern Oetker baut seine Marktposition bei Tiefkühl-Pizzen sowohl durch internes Wachstum als auch durch Akquisitionen aus. Mit deutlichem Abstand dominiert Oetker wertmäßig nicht nur den umsatz-und ertra

    [6799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 036

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Die Claims im Osten sind abgesteckt

    Top-Händler in Ungarn, Tschechien, Slowakei und Polen / Von Sabine Hedewig-Mohr

    In Zentraleuropa ist bereits alles klar. Die internationalen Händler geben den Ton an und die heimischen Händler müssen sich mit Nischen begnügen. Doch nachdem die Pfründe in Prag, Budapest und Warschau weitgehend verteilt sind, schweift der Blick der Global Player allmählich weiter gen Osten.

    [13641 Zeichen] Tooltip
    Top-Händler in Zentraleuropa 1999

    Top-Händler in Polen 1999

    Top-Händler in Ungarn 1999
    € 5,75