Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Medienkongress 2011 Motto: "New Socialism" - Markenkommunikation in neuen Medienwelten!" Programm Über 100 Referenten aus der Werbe- und Medienwirtschaft werden zwei Tage lang diskutieren und referieren. Im Fokus steht dabei das Thema: "Winn

[4126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 028

Journal Sortimente Brot und Backwaren

SORTIMENTE: BROT UND BACKWAREN

Wohlbelaibtes Regal

Mehr Backstationen bei Lidl, Aldi und Penny, ofenfrische Semmel, Laugenbrezel und Krustenbrote rund um die Uhr - wer langt da noch nach dem Laib aus dem SB-Regal? Die Anbieter geben sich beileibe nicht geschlagen. Mit Innovationen, Category Managemen

Natürlich war sich Aldi seiner Sache sicher. Weizenbrötchen für 15 Cent, Meisterbaguette für 79 Cent, Laugenbrezel für 39 Cent: "Das wird Ihnen schmecken", tönte die Südflanke des Discounters zur Premiere als Bäcker selbstbewusst. Seit letztem Jahr hat A

[11199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 026

Frischware

Brot bleibt spannend

Backkongress 2010 lotet Chancen und Risiken der Branche aus

Wiesbaden. Der breite Einstieg der Discounter ins Geschäft mit frisch vor Ort gebackenen Backwaren wird vor allem den restlichen Lebensmitteleinzelhandel treffen. "Für die Discounter und damit für den LEH insgesamt stellen frische Backwaren im sich vers

[3004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Karstadt: Die Perfetto Feinkostmärkte peilen in diesem Jahr ein Umsatzvolumen von 350 Mio. Euro an. Die Karstadt Feinkost GmbH & Co.KG, ein Joint-Venture zwischen Karstadt und Rewe, betreibt derzeit 42 Feinkostmärkte in 31 Städten. Der erste Standort wur

[1881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 050

Handelsimmobilien

Mittelstädte haben Potenzial

Überdurchschnittliche Umsätze durch gute Erreichbarkeit - Standortvorteile

Wiesbaden. Jenseits der Großstädte können auch Mittelzentren mit bis zu 100000 Einwohnern überdurchschnittliche Umsätze erzielen. Wie in der Studie "GfK POS-Umsatz 2010" vorgestellt, müssen Standortentscheidungen mehr als nur das Einzugsgebiet berücksich

[3324 Zeichen] Tooltip
WUPPERTAL ÜBERTRUMPFT BERLIN - Flächenleistungen 2009/Angaben in Euro pro qm
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 083

Branchen-Forum

Der lange Weg zurück zur Normalität

Handelsimmobilien-Gipfel in Wiesbaden gibt mutige Signale für die Nach-Boom-Zeit - Hohe Liquidität sorgt für Optimismus

Wiesbaden. Die neue Realität in den Märkten zu spiegeln, hatte sich der Handelsimmobilien-Gipfel 2010 auf die Fahnen geschrieben. Das gezeichnete Bild war zwar nicht rosarot, gab jedoch genügend Anlass zum Optimismus. Die vom Veranstalter The Conference

[1865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 044

Management und Karriere

Privatisierung der Qualifizierung

Henkel und WHU legen Grundstein für Forschungszentrum - Hochschul-Sponsoring ist in Deutschland keine Ausnahme mehr

Vallendar/Düsseldorf. Henkel und die WHU - Otto Beisheim School of Management haben das Henkel Center for Consumer Goods aus der Taufe gehoben. Konzipiert ist es als interdisziplinäres Forschungszentrum für Konsumgüter. "Das Henkel Center for Consumer G

[3579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Handelswerbe-Gipfel 2010 Motto: "Handelswerbung von morgen - What works and why?" - Top-Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung "Retail Media" für den Handel und die Kommunikationswirtschaft. Programm Im Fokus des Kongresses, der von den dfv-M

[3366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 077

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Handelsimmobilien-Gipfel 2010 Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung " Retail Real Estate Expo 2010" für Handel und Immobilienwirtschaft. Programm Unter dem Motto: "Handelsimmobilien 2010 - To buy or not to buy! Die neue Realität in den (Hand

[3399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 016

Frischware

Strategien für Fleisch- und Wurstmarkt

Vormarsch der Discounter beschäftigt Handel und Industrie - Analyse und Lösungsansätze beim Deutschen Fleisch Kongress 2009

Wiesbaden. Die Bedeutung der Discounter als Anbieter von Fleisch und Wurst nimmt weiter zu. Der traditionelle Handel muss gegensteuern, ebenso die Metzger. Die Lieferanten suchen ein Stück Unabhängigkeit im Export. Zwänge und Perspektiven der Marktbetei

[4090 Zeichen] Tooltip
FACHGESCHÄFT VERLIERT AN DISCOUNT - Entwicklung Wurst gesamt ? Menge in Prozent
€ 5,75

 
weiter