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    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 050

    Business Industrie

    Der Aufmarsch des Kükens

    Traditionsmarke Ergee mit neuer Werbekampagne - Vatter-Gruppe hält den Wachstumskurs

    Das Küken ist Kult. Klein, gelb und niedlich anzusehen schmückt es seit 1969 die Strickstrümpfe der Traditionsmarke Ergee. Und nachdem die Zeitschrift Miss Style 2006 den Kultstatus offiziell festgestellt hat, lässt das Unternehmen das Federvieh jetzt fl

    [5423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 064

    Fashion Strümpfe

    Strumpfmode Herbst/Winter '99/2000

    Sanfteste Versuchung

    "Die Kleidung wird zweckmäßiger. Designer dekorieren ihre Jacken mit Solarzellen, die Wärme produzieren oder mit eingebauten Positionierungsgeräten Energie spenden, so daß Faxe oder E-Mails empfangen werden können." Was Stephen Campbell kürzlich im Zeit-M

    [6552 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 064

    Fashion Strümpfe

    Strumpfmode Herbst/Winter '99/2000

    Sanfteste Versuchung

    "Die Kleidung wird zweckmäßiger. Designer dekorieren ihre Jacken mit Solarzellen, die Wärme produzieren oder mit eingebauten Positionierungsgeräten Energie spenden, so daß Faxe oder E-Mails empfangen werden können." Was Stephen Campbell kürzlich im Zeit-M

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 135

    Fashion Strumpfmode

    Vatter-Gruppe macht Wäsche

    Sock 'n' Roll Marathon

    Die nur die-Strumpflinie wird im nächsten Jahr um Damen- und Herrenwäsche erweitert. Der Preis der Wäsche wird unter 15 DM angesiedelt sein. Ab September soll die Wäsche als Test in 200 SB-Märkten verkauft werden. "Wäsche bietet größere Umsatzchancen als

    [1688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 034

    Handel

    Marketing: Das Thema Marke/Eigenmarke stand im Mittelpunkt des B.I.D.T.- Kongresses vergangene Woche in Köln

    Der richtige Mix macht's

    Die Marken-Debatte wird in der Textilbranche höchst emotional geführt. Die Hersteller reklamieren die Zuständigkeit für die Markenführung traditionell für sich, der Handel macht seinen Lieferanten diese Zuständigkeit zunehmend streitig. Fest steht: Der Ma

    [13424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 073

    Industrie

    Vatter-Gruppe: Mit der Bi-Übernahme wird der Fachhandels-Bereich ausgebaut

    "In schlechten Zeiten investieren"

    sb Frankfurt - Mit der wesentlich jüngeren Marke Bi, die zum 1. April rückwirkend übernommen wurde, "ist unser Markenportfolio perfekt", sagt Claus Vatter. Somit verfüge die Vatter-Gruppe jetzt über eine umfassende Markenrange, die vom SB- bis zum Fac

    [7010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 046

    Industrie

    Feinstrumpfindustrie : Die Produktionskapazitäten sind nur zu 55 % ausgelastet

    No Names fressen Marken auf

    sb München - Umstrukturierungen, Verlagerungen und Sozialpläne haben die Strumpfindustrie in der letzten Zeit viel Geld gekostet. Mit dieser Belastung ging, so Claus Vatter, "das schlechteste Jahr der Feinstrumpfgeschichte einher". Die Branche hängt am Tr

    [5497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 174

    Mode / Strümpfe

    Feinstrümpfe Sommer '95: Basisprogramme werden ausgebaut

    DIE NERVEN LIEGEN BLANK

    Der Feinstrumpfumsatz ist weltweit um 10-15% zurückgegangen. Nach erfolgsverwöhnten Jahren und mancher Kapriole in Preis oder Design ist jetzt Präzisionsarbeit angesagt. Der Markt verzeiht keine Fehler mehr. I m Nachkriegssommer 1946 waren Nylonstrümp

    [9580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 120

    Industrie

    Vatter GmbH: Elbeo im Jahr 1992 unter "break-even"

    Gruppe hat ihr Umsatzziel verpaßt

    sb Frankfurt - Die Vatter-Gruppe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr das geplante Umsatzziel nicht ganz erreicht. Der Konzernumsatz lag mit 505 Mill. DM um 0,5% unter dem Vorjahr. Die Einbußen verteilen sich auf alle Marken: "nur die", "Bellinda" und "Elb

    [1973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 188

    Industrie

    Vatter Gruppe: Gute Ergebnisse im Nichtfachhandel

    "Einer muß entscheiden"

    sb Schongau - In der Vatter Gruppe wurde die Führungsverantwortung nach amerikanischem Muster neu strukturiert. Jürgen Vatter wechselt von der Geschäftsführung in den Aufsichtsrat. Nachdem der Seniorchef Fred Vatter auf eigenen Wunsch aus dem mitbestimm

    [2636 Zeichen] € 5,75