Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 048

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    FACHTHEMA: Alkoholfreie Getränke

    Ungewisser Blick in die Zukunft

    Die novellierte Verpackungsverordnung tritt im Mai 2006 in Kraft. Bis dahin herrscht eine erneute Zeitphase der Planungsunsicherheit bei vielen Getränkeherstellern. Hauptfrage: Wird Einweg wieder so stark werden wie früher? Von Manfred Vossen

    [8976 Zeichen] Tooltip
    Absatzentwicklung bei Vertriebslinien Discounter im zweitelligen Plus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 012

    Industrie

    Deutsche Brunnen unter Druck

    Marktbereinigung in der Mineralwasser-Branche beschleunigt sich - Verkaufsofferten nehmen zu - Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 22. November. Der Insolvenzantrag von VMH Rosbach wirft ein Schlaglicht auf die Mineralwasser-Branche. Veränderte Konsumgewohnheiten, der enorme Nachfragesog leichter PET-Flaschen sowie der rasante Zuwachs von Handelsmarken schnüren insbesonder

    [3769 Zeichen] Tooltip
    Verbrauch stößt an Grenzen - Pro-Kopf-Konsum deutscher Mineral- und Heilwasser - in Liter/Jahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 018

    Industrie

    Christinen investiert stark in PET

    Verdoppelte Kapazität - Deutliches Wachstum für 2001 geplant

    Düsseldorf, 25. Januar. Der Christinen Brunnen verdoppelt seine PET-Abfüll-Kapazität in diesem Jahr und erwartet einen Wachstumsschub von 5 Prozent. Auf 12 bis 15 Mio. DM beziffert der Mitinhaber und Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Gehring-Bunte

    [3763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 014

    Industrie

    Christinen meldet neuen Rekord

    Unternehmensgruppe profitiert von zahlreichen Innovationen

    GvP. Düsseldorf, 20. Januar. Die Unternehmensgruppe Gehring-Bunte mit der Hauptmarke Christinen-Brunnen setzte 1999 ihren Wachstumskurs branchenkonform fort. Dabei halfen vor allem Innovationen. Die Gütersloher Unternehmensgruppe Gehring-Bunte Getränke-

    [3136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 096

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

    Megatrend Wellness belebt die Angebotsvielfalt

    Christinen schöpft die Hinwendung zu gesundem Genuß voll aus. Bald auch PET.

    sze Gütersloh, 27. August Die jüngste Produktneueinführung der Gehring- Bunte Getränkeindusrtie GmbH & Co, Gütersloh, unter ihrem Markendach "Christinen", nämlich "Sorbeta-Citron" könnte der AfG-Spezialist eigentlich auf der Intermopro 98 präsentieren. Ha

    [3074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 012

    Industrie

    Konzentration auf die Markenkraft

    Christinen-Brunnen setzt auf neue Produkte und Verpackungen statt auf Akquisitionen

    GvP. Frankfurt, 11. April. Dr. Paul Gehring, Mitinhaber der Unternehmensgruppe Gehring-Bunte, Bielefeld, sieht auf die Mineralbrunnen- Industrie einen starken Schrumpfungsprozeß zukommen und will sich auf eine Stärkung der Stammarke Christinen konzentrier

    [4290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 046

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Große Potentiale im Osten

    Pro-Kopf-Verbrauch in den neuen Bundesländern rechtfertigt Optimismus

    Die Hersteller von alkoholfreien Getränken und der Handel sehen in den neuen Bundesländern noch erhebliche Wachstumspotentiale. Allein bei Mineralwasser lag der Pro-Kopf-Verbrauch der Ostdeutschen 1994 erst bei 47,8 Litern, während im Westen von jedem Bun

    [4562 Zeichen] € 5,75