Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 014

    Industrie

    Neues Kommunikationskonzept für Mumm Classic

    Seagram Deutschland startet Relaunch für seine Haupt-Sektmarke - Erfolgreiches Spirituosen-Geschäft

    k.d. Eltville, 5. November. Ein Relaunch für die Sektmarke Mumm Classic, die Neueinführung von Jules Mumm, die Forcierung der Prosecco-Marke "Gianni Kattus" sowie eine konsequente Preisstrategie sind die derzeitigen Schwerpunkte der Unternehmenspolitik de

    [3649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 052

    Journal Report Sekt Champagner

    Der Höhenflug hält an

    Prosecco-Schwemme könnte dem Segment auf Dauer schaden

    Italienische Schaumweine befinden sich im deutschen LEH auf Talfahrt - bis auf Prosecco. Der unkomplizierte Prickler aus Bella Italia erzielt im deutschen Handel nach wie vor überproportionale Steigerungsraten. Vor allem der Frizzante erlebt derzeit einen

    [10328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 014

    Industrie

    Neue Sorte bei Mumm

    Seagram will im schwierigen Sektmarkt Impulse setzen

    GvP. Eltville, 19. Februar. Die Reparaturarbeiten am Preisbild der Sektmarke Mumm hat Seagram erfolgreich abgeschlossen. Ab April soll eine weitere Geschmacksvariante dem Flaggschiff neuen Auftrieb verleihen. Peter Kämmerer, Geschäftsführer der Seagram

    [3680 Zeichen] € 5,75