Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 016

    Frischware

    Potenzial für Gutfried

    Nölke setzt bei Geflügelwurst verstärkt auf Marke

    Versmold. Die Nölke-Gruppe sieht sich mit ihrer Geflügelwurstmarke Gutfried auf Kurs. Ein erweitertes Rohwurstsortiment soll nochmals einen Schub bringen. "Gutfried hat sich im vergangenen Jahr deutlich besser entwickelt als der Gesamtmarkt", zieht Ralf

    [2884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 060

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Nölke entwickelt sich gut

    Wurstwarenhersteller weitet Distribution und Sortimentsbreite aus

    Versmold, 25. Oktober. Laut Marktforschung (GfK) ist die Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, hinsichtlich Markenbekanntheit, Werbebotschaft und Werbeerinnerung mit der Marke Gutfried die profilierteste Wurstmarke Deutschlands. Das Unternehmen, neben

    [1456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 042

    Journal Fachthema Fleisch- und Wurstwaren

    Ungebremster Höhenflug

    Die Verbraucher lassen sich Geflügelfleisch wieder schmecken. Im ersten Halbjahr ist der Absatz jedenfalls deutlich gestiegen. Gefragt ist vor allem Frischware in SB. Von Dieter Heimig

    [7195 Zeichen] Tooltip
    TK-Anteil wird kleiner - Anteile in Prozent

    Einkaufsstätten für Geflügel - Anteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 036

    Journal Fachthema Kinderprodukte

    FACHTHEMA: Kinderprodukte

    Herzhafter Vorstoß

    In der weißen und süßen Linie tummeln sich die Stars der Kindercomicwelt schon lange. Nun stoßen spezielle Kinderkonzepte auch in eher herzhafte Segmente vor. Mit bekannten Lizenzfiguren oder Eigenkreationen nehmen Hersteller die lukrative Zielgruppe der Kids ins Visier. Von Birgit Will

    [6729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 067

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Lukrative Nische erfolgreich besetzt

    Nölke erfolgreich mit "Gutfried Junior" - Aldis Einstieg ins Kindersegment nicht gespürt

    Versmold, 3. November. Die Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, scheint mit der Kommunikationsstrategie für ihre Marken, allen voran "Gutfried" sowie "Gutfried Junior", auf dem richtigen Weg: Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer Ralf Diesing berich

    [3994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 055

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Nölke nutzt die Möglichkeiten

    Versmold, 21. Oktober. Die Kundenbindungsmaßnahmen der Gebr. Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, stehen auf drei Säulen, wie Ralf Diesing, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, erklärt: "Als Basis für den Herausverkauf" arbeite der Wurst- und Fleischwarenher

    [1560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 068

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Mehr Power für Marke Gutfried

    Fleischwarenfabrik Heinrich Nölke setzt auf Innovationen - Marktführer bei Geflügelwurst

    Versmold, 6. November. Unter der Marke Gutfried stellt die Fleischwarenfabrik Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, eine große Vielfalt an Geflügelwurstprodukten sowohl als Selbstbedienungsware als auch für die Bedienungstheke her. Ralf Diesing, Nölke-G

    [2738 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile für Geflügelwurst - Angaben in Prozent
    € 5,75