Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 084

    Report Messen und Ausstellungen

    Ein Forum für Entscheider

    "Effizienz rangiert vor Event" ist der Leitspruch von Bernd A. Diederichs, Geschäftsführer der Nürnberg-Messe. Als ein relativ junger Messeplatz hat man sich von Anfang an auf hochspezialisierte Branchen- und Fachmessen konzentriert. Umsatzzuwächse t

    HORIZONT: Wie beurteilen Sie generell die Situation des deutschen Messemarktes angesichts der schwächelnden Konjunktur? Bernd A. Diederichs: Messen sind ein Spiegel der Konjunktur - mit einem kleinen Unterschied: Das deutsche Messewesen hatte seit der N

    [15508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 058

    Report: Mediaplanung 93

    "Diese globale Daten nutzen uns nur bedingt"

    Wer wird die Mediaentscheidung in Zukunft dominieren? Die Agenturen und die Werbeträger? Oder sollen die Werbungstreibenden selbst die Maßstäbe setzen? Welchen Nutzen ziehen sie aus dem intermedialen Wettbewerb? Warum wird von dieser Seite eine härte

    HORIZONT: Für einen Markenartikler wie die Braun AG ist der Werbeetat ein nicht unerheblicher Kostenfaktor. Sie werden sich also selbst ständig fragen, wie und wo setze ich die Werbemark am sinnvollsten ein. Welche Rolle spielt bei diesen Entscheidungen d

    [12506 Zeichen] € 5,75