Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 120

    Media Mediaplanung 98/Planung

    Online-Werbung marschiert

    Agenturen plädieren für mehr Web-Werbung. Meßverfahren kontrovers diskutiert. Von Guido Schneider

    Die Werbung im Internet wächst rasant. Je mehr Banner über die PC-Schirme flimmern, desto heftiger werden hierzulande die Debatten um Meßkriterien und Werbewirkung im Web geführt. Markus Biermann, Geschäftsführer der Crossmedia GmbH in Düsseldorf, sieht d

    [7989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 068

    Interactive Online-Dienste

    Ein Mausklick macht noch keine Nutzung

    Aussagekräftige Meßverfahren für Reichweite von Online-Diensten sind noch nicht in Sicht / HORIZONT im Gespräch mit GfK-Ressortleiter Michael Spohrer

    Die Nutzungsmessung beim Internet steht unter einem schlechten Ruf. Sie kann derzeit nicht mit den qualitativen Resultaten konkurrieren, wie sie für die herkömmlichen Medien entwickelt wurden. Die Branche ist beunruhigt und sucht nach geeigneten Mediawähr

    [5841 Zeichen] € 5,75