Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 118

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Hürden für Neueinsteiger liegen sehr hoch

    Wirtschaftswoche sieht Konkurrenz gelassen entgegen / Intensives Content Selling / Engagement gibt N-TV Profil / HORIZONT-Gespräch mit Harald Müsse

    Die Wirtschaftspresse bietet für Newcomer nur wenig Lücken, die Verlage werden immer mehr zum Content Seller mit mehreren Kommunikationskanälen und die Wirtschaft erobert sich ihren Platz im Fernsehen. Harald Müsse, Geschäftsführer der Verlagsgruppe Hande

    [13714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 073

    REPORT Wirtschafts- und Finanzpresse

    Im Jahre eins nach der Rezession

    Harald Müsse von der Handelsblatt GmbH zum Ostengagement des Hauses und zur Zukunft der deutschen Wirtschaftspresse

    Harald Müsse, 44, ist als Geschäftsführer der Handelsblatt GmbH zuständig für GWP-Media-Marketing und die Zeitschriften der Gruppe. Dazu gehören neben den Beteiligungen "Bilanz" in Zürich und "Wirtschaftswoche" in Österreich die deutsche "Wirtschaftswoche

    [17296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 062

    Report: Wirtschafts und Finanzpresse

    Hochwertige Informationen sind gefragt

    Trotz trüber Konjunkturaussichten und deutlich gebremster Werbekonjunktur, wie sie nach etwa 17 Prozent Steigerung der Bruttowerbeaufwendungen 1992 jetzt für 1993 mit etwa vier Prozent zu erwarten sind, können die meisten Wirtschaftsmagazine voller Optimi

    [5600 Zeichen] € 5,75