Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 052

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Wider einen fränkischen Medien-Partikularismus

    Die Region Nürnberg wird als heimliches Medienzentrum in Nordbayern entdeckt. Die Gefahr ist nur. daß der "fränkische Partikularismus" diese Bedeutung wieder mindert.

    Im Auftrag der IHK Nürnberg untersucht der Lehrstuhl für Kommunikations- und Politikwissenschaften an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Erlangen-Nürnberg den Medienstandort Mittelfranken. Durch die WiSo-Fakultät werden

    [8918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 044

    Report: Wirtschaftsraum Franken

    Ballungsgebiet mit werblichem Mittelstand

    Der Begriff "Werbeprovinz" ist in den Köpfen fränkischer Agenturchefs fest verankert und damit Bestandteil jedes Gesprächs. Angebot und Kundenstruktur machen lokale Nähe für viele unerläßlich; zunehmend suchen aber auch kleine und mittlere Agenturen den A

    [5169 Zeichen] € 5,75