Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 058

Report Pharmamarketing

Imagekampagne soll für Normalität sorgen

Die Pharmafirmen leiden unter ihrem schlechten Ruf. Vor allem negative Schlagzeilen belasten die Glaubwürdigkeit. Durch freiwillige Selbstkontrolle und die Weiterführung der im Vorjahr gestarteten Imagekampagne wollen sie endlich ganz normale Unterne

Die gute Nachricht zuerst: Die Imagekampagne, die der Verband Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) angestoßen hat, scheint ein voller Erfolg zu sein. An den von Scholz & Friends Agenda in Berlin kreierten Claim "Forschung ist die beste Medizin" kann

[6587 Zeichen] Tooltip
Schwarzer Peter für Politik und Pharmaindustrie – Wer ist aus der Sicht der Verbraucher verantwortlich für die finanziellen Probleme des deutschen Gesundheitswesens – Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Ebay mit neuen TV-Spot on Air: Der weltweite Online-Marktplatz Ebay macht ab sofort mit einem neuen TV-Spot (Produktion: Cobblestone, Hamburg) auf sich aufmerksam. Das von Jung von Matt/Alster entwickelte Commercial lehnt sich an den letzten Spot an, wa

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 084

Report Messen und Ausstellungen

Ein Forum für Entscheider

"Effizienz rangiert vor Event" ist der Leitspruch von Bernd A. Diederichs, Geschäftsführer der Nürnberg-Messe. Als ein relativ junger Messeplatz hat man sich von Anfang an auf hochspezialisierte Branchen- und Fachmessen konzentriert. Umsatzzuwächse t

HORIZONT: Wie beurteilen Sie generell die Situation des deutschen Messemarktes angesichts der schwächelnden Konjunktur? Bernd A. Diederichs: Messen sind ein Spiegel der Konjunktur - mit einem kleinen Unterschied: Das deutsche Messewesen hatte seit der N

[15508 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 018

Die Welt des Web

Bezahlinhalte

Die Odyssee zum Paid Continent

Der Aufbruch der Medienhäuser in die Internet-Ära ist zu einer Irrfahrt geworden. Die Werbeeinnahmen blieben aus, nun sollen die User für den Content bezahlen. Aber der Weg zur Gewinnschwelle bleibt steinig.

Etliche Leichtboote haben den Sturm nicht überstanden. Die Wellen der Internetkrise schlugen zu hoch, als dass die Online-Start-ups ihnen hätten trotzen können - sie gingen im Sog der platzenden New-Economy-Blase unter. Selbst die Dickschiffe der Medienko

[10581 Zeichen] Tooltip
Beim Geld hört die Liebe auf - Relative Wichtigkeit von Content-Bewertungskriterien nach Usergruppen - Angaben in Prozent

Die Ideallösung ist noch nicht gefunden - Bezahlverfahren für Internetdienste im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 050

Medien

NEUE STUDIEN

NEUE STUDIEN

AWA 2001 Flow heißt der Gemütszustand, den die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) 2001 erstmals in Zusammenhang mit der TV-Nutzung untersucht hat. Danach sind 35 Prozent der Deutschen beim Fernsehen oft oder ab und zu so weit ins Programm

[6957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 057

New Economy Content Commerce Community

Marktforschung Kooperationspartner werden ab Juli einzeln gezählt / Ausweisung von Daten zu Online-Nutzern geplant

IVW Online schließt Servicelücken

Bonn / Des einen Freud' ist des anderen Leid: Ab Juli weist die IVW in den monatlichen Onlineangeboten die Kooperationspartner aus. Damit gehören die kumulierten Page-Impressions und Visits der Vergangenheit an. «Nur so können sich Werbekunden ein klares

[5038 Zeichen] Tooltip
IVW weist ab Juli Kooperationspartner aus - Auswahl von General-Interest-Angeboten im Mai 2000
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 022

Unternehmen

Fashion Der neue globale Wolford-Marketingchef will die Marke höherwertig positionieren / In Deutschland wird das Händlernetz weiter gestrafft

Mit Design den Strümpfen Beine machen

Wie Siegmund Rudigier die Traditionsmarke Wolford im Jubiläumsjahr bewerben und vertreiben will.

HORIZONT: Sie waren zuvor Berater bei McKinsey. Was reizt Sie nun am Marketing für ein Low-Interest-Produkt wie Strumpfhosen? Siegmund Rudigier: Wir beschränken uns ja nicht allein darauf, sondern bieten mit Bodys und Wäsche klassische Fashionkonzepte

[10713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 043

Interactive

Anspruch und Realität klaffen auseinander

Ausweisung aller Belegungseinheiten soll bei der Online-IVW Pflicht werden / Einbeziehung von Fremddomains ins eigene Angebot verhindert Transparenz

HAMBURG Keine Ruhe läßt dem Spiegel-Verlag die derzeitige Ausweisung der IVW-Zahlen. Im HORIZONT-Interview kritisiert Christian Schlottau, Leiter Anzeigenmarketing beim Spiegel-Verlag, die Mitbewerber und warnt vor einer Aufweichung der IVW-Konvention. Ge

[6904 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 098

Dialog DIMA 98

Online-Shopper werden mehr

Wer die Chancen desvirtuellen Handels nutzt,bekommt Kundenbindungfast zum Nulltarif.

Aktuelle Zahlen der GfK im Rahmen ihres zweiten Online-Monitors belegen das enorme Marktpotential, das auf deutsche Shoppinganbieter im Internet wartet. Rund 7 Millionen potentielle Kunden könnten es sein - mit wachsender Tendenz. 26 Prozent der Deutschen

[9123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Ein Max für Berlin

Rätsel. Birgit Breuel ist bekannt dafür, auch schwierige Dinge anzupacken und zu packen. Doch die Expo 2000, deren Generalkommissarin die resolute Politikerin ist, gibt ihr offensichtlich zu beißen. Im Interview mit dem "Spiegel" räumt sie freimütig Kommu

[3293 Zeichen] € 5,75

 
weiter