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    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Planungstool Move startklar

    Noch keine Feinplanung mit fusionierten TV- und Käuferdaten

    FRANKFURT Das TV-Planungstool Move liefert beim Start im August Daten für 140 Warengruppen mit über 300 Marken aus dem Bereich der schnelldrehenden Konsumgüter. Diese wurden mit TV-Daten der Arbeitgemeinschaft Fernsehforschung fusioniert. Den strategisc

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    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    GWA-Effizienzstudie aus Platzmangel verschoben

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen hat die Präsentation der GWA/ GfK-Studie "TV-Werbung: Der Einfluß von Gestaltungsmerkmalen" vom 22. April auf den 15. Juni verschoben. Ursprünglich war sie als Auftaktveranstaltung zur OWM-Fachtagung geplant. "Ka

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    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Move will Transparenz sichern

    GfK-Projekt von IP, MGM und Sat 1 baut auf breiten Konsens

    FRANKFURT Über einen Validierungsausschuß wollen die Privat-TV-Vermarkter Werbungtreibenden und Agenturen Einblick in die umstrittene Fusion von Konsum- und TV-Nutzungsdaten gewähren. "Das Projekt Move soll den Marktwunsch widerspiegeln und keine Medien

    [1498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Move will Transparenz sichern

    GfK-Projekt von IP, MGM und Sat 1 baut auf breiten Konsens

    FRANKFURT Über einen Validierungsausschuß wollen die Privat-TV-Vermarkter Werbungtreibenden und Agenturen Einblick in die umstrittene Fusion von Konsum- und TV-Nutzungsdaten gewähren. "Das Projekt Move soll den Marktwunsch widerspiegeln und keine Medien

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    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 010

    Nachrichten

    GfK mit Ausländerpanel

    Ausländer-TV-Nutzung soll getrennt ausgewiesen werden/12 Millionen Mark Kosten bis 1999

    FRANKFURT Ab 1. August soll auch die TV-Nutzung der 7,3 Millionen in Deutschland lebenden Ausländer gemessen werden. Die Ausländerhaushalte werden jedoch zunächst nicht zur Grundgesamtheit addiert. Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) hat die

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    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    AGF ohne Konsumdaten

    AGF verwirft Single-Source-Ansatz / Werbetreibende und Agenturen sind auf den Barrikaden

    MÜNCHEN Im Rahmen der GfK/AGF-Veranstaltung auf dem Medientag in München stellt die Arbeitsgemeinschaft Fersehforschung (AGF) fest, daß der Auftragnehmer GfK in Zukunft im Single-Source-Ansatz keine zusätzliche Konsumdaten neben den Reichweitendaten auswe

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