Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Werbeklima 1999 wird überwiegend heiter

    Klassische Werbung soll bis 5 Prozent wachsen / Sonderkonjunktur Verkaufsförderung prognostiziert / Online-Medien wachsen weiter überdurchschnittlich

    DÜSSELDORF Stabil und heiter, so lautet die Zusammenfassung der aktuellen Werbeklima-Prognose für 1999, die die GfK Marktforschung im Auftrag der "Wirtschaftswoche" bei 153 Werbeleitern und 30 Agenturchefs einholte. Das Gros der Unternehmen und Agenturen

    [10056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 011

    Unternehmen

    Single-Haushalte am teuersten

    NÜRNBERG Single-Haushalte haben mit 415 Mark im Monat die höchsten Pro- Kopf-Ausgaben für Nahrungs- und Genußmittel. Das hat jetzt die GfK- Marktforschung auf Basis von rund 10 000 telefonischen Interviews ermittelt. Im Vergleich dazu geben Vier-Personen-

    [688 Zeichen] € 5,75