Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 050

    Journal Report AFG

    Alkoholfreie bleiben auf Kurs

    Wassergeschäft sehr gut - Limonaden profitieren von Colas / Von Gabriel v. Pilar

    Wie eine sichere Bank garantiert das Geschäft mit alkoholfreien Getränken dem Lebensmitteleinzelhandel nach wie vor Wachstum. Wettbewerbsbedingter Spannenverfall trübt zwar in Teilbereichen die Freude an dieser Warengruppe, konjunkturbedingte Schleifspure

    [9186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 060

    Journal Report Sekt/Champagner

    Rotkäppchen hat im Osten viele Freunde

    Zwei Sieger und viele Verlierer am deutschen Schaumweinmarkt / Von Jürgen Mathäß

    Preisdruck und Absatzstagnation kennzeichnen den deutschen Schaumweinmarkt. Im Kampf um Marktanteile sinken Preise und Margen. Die Firma Seagram, die von der Branche für den enormen Druck mitverantwortlich gemacht wird, hat mittlerweile eine neue Führung.

    [24843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Die Grenzen verschwimmen immer mehr

    Neue Produkt-Kategorien beleben den Markt für alkoholfreie Getränke / Von Gabriel v. Pilar

    Das Geschäft mit alkoholfreien Getränken ist zäher geworden. Trotz aller Bemühungen der Anbieter bewegen sich die Absatzsteigerungen insgesamt längst nicht mehr auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Doch mit dem Trend zur Konsolidierung entwickeln einzelne H

    [17484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 054

    Journal Report Wein Sekt Champagner

    Der Sektmarkt zeigt sich kaum beschwingt

    Auch im ersten Halbjahr 1995 stagnierten die Verkäufe / Von Jürgen Mathäß

    Starker Preisdruck bei Traditionsmarken sorgt am insgesamt stagnierendenen Sektmarkt weiterhin für Unzufriedenheit. Champagner erholt sich nur mühsam. Unter den Auslandsschaumweinen boomt der spanische Cava weiter. Erklärung des Handels dazu: "Er ist einf

    [26495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Die Schöne und der Stier reiten für Osborne

    Mit einer puristischen Schwarzweiß-Printkampagne sorgt Deutschlands beliebtester Brandy für Furore / Model-Wahlen als PR-trächtiges Eventspektakel

    FLENSBURG Die seit 1992 laufende Printkampagne "Un poco macho, un poco angel" für den spanischen Brandy Osborne Veterano besticht nicht nur durch ihre Ästhetik, sondern erzielt auch Bestnoten in der Werbeleistung. Kunstmagazine in aller Welt goutieren die

    [16546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 110

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Babylonische Vielfalt in deutschen Landen

    Gastarbeiterpresse mit Auflagensteigerungen / Unternehmen erkennen enorme Kaufkraft / Türkische Blätter sind Marktführer / Neue Zielgruppenkonzepte

    Der Grossisten-Bundesverband führt zur Zeit 56 regelmäßig erscheinende Zeitungen und Zeitschriften unter der Bezeichnung "Gastarbeiterpresse". Ihren Untergang haben Marktbeobachter mit jeder neuen Ausländergeneration prophezeit. Trotzdem konnten sich die

    [15155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Werbepower für Elektrogeräte

    Neue Impulse durch englische Marke Kenwood / Wettbewerber erhöhen Etats bis zu 50 Prozent / Tefal wächst zweistellig

    FRANKFURT Zwischen 20 und 50 Prozent haben Tefal, Rowenta und Krups ihre Werbebudgets für Elektrohausgeräte aufgestockt. Damit begrüßen die Anbieter die englische Nobelmarke Kenwood, die ab März mit einem kompletten Küchen- und Personal-Care-Programm in D

    [5234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 058

    Report: Außenwerbung

    Die Außenwerbung nach der "Sonderkonjunktur"

    Die Außenwerber wurden einmal die "Straßenmusikanten der Marktwirtschaft" genannt. Sind sie zugleich auch die "Stiefkinder" unter den Werbeträgern? Der Appendix des Media-Mix aus Print und TV? Hat das Plakat seine kreative Kraft verloren? HORIZONT be

    HORIZONT: Inwieweit wird das Medium Außenwerbung vom intermedialen Wettbewerb zwischen Print und TV in Mitleidenschaft gezogen? Sieht man sich dabei als lachender Dritter? Böttcher: Für die Werbungtreibenden haben sich im Bereich der elektronischen Medi

    [12676 Zeichen] € 5,75