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    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 068

    Medien Nachrichten

    TV-Forschung im Test

    9. Medientage München / Die Anforderungen an die Fernsehzuschauerforschung von morgen

    MÜNCHEN Die Fernsehlandschaft hat sich in den vergangenen Jahren gravierend geändert und mit ihr der Fernsehwerbemarkt. Trotz wochenaktueller Auflagenzahlen bei den Printmedien und einer Aktualisierung der MA-Daten ist das Fernsehen aber immer noch die Me

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    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 026

    Medien TV + Funk

    ZDF will sich wieder als unverzichtbarer Werbeträger im Markt zurückmelden

    Mit enormen Preissenkungen, dem Stopp von Bonusschaltungen und einem neuen Kurs in der Mediaforschung hofft das ZDF für 1995 auf ein neues Revival

    MAINZ Das ZDF will jetzt in die Offensive gehen. Mit Preisreduktionen von bis zu 48 Prozent für das kommende Jahr hat das ZDF seine TV-Preise im Vergleich zu allen anderen Sendern am stärksten gesenkt. Über die Gründe für die selbstverordnete Radikalkur i

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    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Sender wehren sich

    Rechtsgutachten bezweifelt Gültigkeit des Nettoprinzips / Gründe liegen in Ordnungspolitik

    FRANKFURT Der Streit zwischen den Privatsendern und den Landesmedienzentralen um das seit 1. Oktober geltende Nettoprinzip spitzt sich zu. In der vergangenen Woche legte der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation e.V. (VPRT) ein Rechtsgutachten v

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    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 062

    Medien Interview

    Neues Instrument soll Planung optimieren

    Mit den Sendern Sat 1 und Pro 7 wollen die VA-Verlage Bauer und Springer ein intermediales Planungsprogramm schaffen / Bald auch TV-Konsumdaten

    HAMBURG Die Forschungsgemeinschaft VA + TV, ein Zusammenschluß aus den VA- Verlagen Bauer und Springer sowie den Sendern Sat 1 und Pro 7, hat für diesen Herbst ein neues, "qualitatives" Planungsprogramm angekündigt. Mit Hilfe von detaillierten Daten aus d

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    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 001

    Krach um die Datenfusion entzweit Media-Experten

    Typologie der Wünsche Intermedia und Verbraucheranalyse + TV verschoben

    Frankfurt - Die von den Werbetreibenden und ihren Agenturen seit Jahren geforderte Integration der Fernseh-Daten der GfK in die Planungsmodelle Typologie der Wünsche (TdW) und Verbraucheranalyse (VA) wird noch länger auf sich warten lassen. Befürworter un

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