Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

    Interactive

    Zwei Muhammad Alis im Ring

    AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

    FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

    [4933 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 057

    Interactive

    Bücher bleiben der große Renner

    Vierter Online-Monitor der Nürnberger GfK Medienforschung: Die Internet- Nutzung wächst in Deutschland weiterhin dynamisch

    NÜRNBERG Auf mehr als das Doppelte ist die Zahl der Internet-Nutzer seit dem 1. GfK-Online-Monitor im Herbst 97 gestiegen: 9,9 Millionen Deutsche zwischen 14 und 59 Jahren surfen derzeit im Netz der Netze. "Geht die Yahoo- Erfolgsstory weiter? Ist Yahoo

    [4038 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

    Interactive

    Kommentar

    IVW unter Druck

    Zwar unterscheidet sich der Media-Metrix-Ansatz zur Online- Reichweitenmessung von den IVW-Meßmethoden. Und auch in Sachen Methodik werden hier noch einige Fragen zu klären sein. Das Vorhaben von GfK, Ipsos und Media Metrix zeigt aber, daß der Markt neben

    [960 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

    Interactive

    Vorstoß für das Maß aller Dinge

    GfK und Ipsos gründen mit Media Metrix europäisches Joint-venture für eine einheitliche Messung der Online-Nutzung

    NÜRNBERG Noch in diesem Jahr wird es neben den IVW-Währungen Page Impressions und Visits einen neuen Standard zur Messung von Online-Reichweiten geben. Protagonisten des Vorhabens sind die GfK-Gruppe und die US-Firma Media Metrix. "Die Werbungtreibenden

    [7201 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 073

    Interactive

    Online-Werbung wächst kräftig

    Werbeklima-Studie I/99: Jedes Unternehmen investiert durchschnittlich 1,4 Millionen Mark pro Jahr in die neue Medien

    DÜSSELDORF Deutsche Unternehmen investieren in Online-Werbung wie nie zuvor. Die werbungtragenden Angebote rechnen im kommenden Jahr mit zweistelligen Zuwachsraten. So lautet die Prognose von Unternehmen und Agenturen für 1999 in der aktuellen Werbeklima-

    [6490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 070

    Interactive

    Weniger intellektuelle Überflieger

    Zahl der deutschen Web-Nutzer um 40 Prozent gestiegen/Zweite Welle des GfK-Online-Monitors mit aktuellen Strukturdaten

    HAMBURG Von 4,9 auf 6,9 Millionen, und damit um gut 40 Prozent, ist die Zahl der Internet-Nutzer in Deutschland in den vergangenen sechs Monaten gestiegen. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle GfK-Online-Monitor. Rechnet man die 600000 ausschließlichen

    [7051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 050

    Interactive

    Konsolidierung nach dem Hype

    Multimedia ist zur festen Größe in den Unternehmen geworden/Einsatz hauptsächlich zur Kundenbindung und Imagebildung

    FRANKFURT Die neuen Medien werden gezielter als bisher in der Unternehmensstrategie eingesetzt. Stand in der ersten Phase vor allem das Engagement an sich im Vordergrund, wird der Einsatz von Multimedia nun systematisch geplant. Das sind die Kernergebniss

    [6263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 050

    Interactive

    Kommentar

    Alltagsgeschäft

    Die erste überschäumende Euphorie ist vorüber, das Verständnis ist gewachsen, die unvermeidlichen Unkenrufe der Skeptiker sind verklungen, Gelassenheit ist eingekehrt. Das kann dem Geschäft mit Multimedia auf beiden Seiten des Tresens nur gut tun. Die Ent

    [989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 062

    Interactive

    Die Pragmatiker sind gefordert

    Die interaktiven Medien haben den Überschwang der ersten Jahre verloren / Alltagsgeschäft beginnt sich zu konturieren

    FRANKFURT Den unbekümmerten Charme der ersten Jahre haben die interaktiven Medien inzwischen verloren. Das Geschäft mit den Bits und Bytes wurde 1997 zum - harten - Alltagsgeschäft: Gefragt sind im nächsten Jahr nicht Visionäre, sondern Praktiker. Was w

    [5266 Zeichen] € 5,75