Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 001

    Licht am Konjunkturhimmel

    Werbeklima: Spendings wachsen 2004 um 2,6 Prozent

    Die Werbeverantwortlichen in Deutschland krempeln die Ärmel wieder hoch: Um nominal 2,6 Prozent wollen die Unternehmen ihre Ausgaben für klassische Werbung im kommenden Jahr erhöhen. Dies ist ein zentrales Ergebnis der aktuellen "Werbeklima"-Studie, die G

    [1154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 028

    Marketing und Marken

    Licht am Konjunkturhimmel wird heller

    Werbeklima von GfK und "Wirtschaftswoche": Unternehmen erhöhen ihre Spendings im kommenden Jahr um 2,6 Prozent

    Nach den positiven Daten zur Werbekonjunktur von Nielsen Media Research (Horizont 42/2003) und der verhaltenen Prognose des ZAW (Horizont 43/2003) ist nun wieder Optimismus an der Reihe: Um nominal 2,6 Prozent wollen die Unternehmen ihre Ausgaben für klas

    [6892 Zeichen] Tooltip
    Impulse für den Werbemarkt - Durchschnittswerte in Prozent

    Prognostizierte eigene Werbeausgabenentwicklung nach Branche - Nominale Veränderungsrate in Prozent

    Mediamix 2004 - Eigene Investitionen in klassische Medien (Veränderung zu 2003 in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 001

    Studie Werbeklima: Klassik wächst um 1 Prozent

    Hoffnung am Werbehimmel

    Frankfurt / Die Experten in der Kommunikationsbranche sind vorsichtig geworden: Zwar rechnet die Mehrheit der deutschen Werbeleiter und Agenturchefs mit einem Aufschwung bis spätestens Mitte 2003, ein Drittel jedoch bleibt skeptisch und erwartet erst zum

    [1556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Studie Plus 0,7 Prozent statt Minuswerte: Werbeklima von GfK und "Wirtschaftswoche" sagt für 2003 Stabilisierung der klassischen Werbung voraus

    Lichtstrahl durchdringt Konjunkturwolken

    Während die Unternehmen wieder zuversichtlicher in die Zukunft sehen, bleiben die Agenturen skeptisch.

    Frankfurt / Die Experten in der Kommunikationsbranche sind vorsichtig geworden. Wohl als Reaktion auf die regelmäßig nicht erfüllten Prognosen in den letzten zwei Jahren erwartet zwar die Mehrheit der deutschen Werbeleiter und Agenturchefs einen Aufschwun

    [9283 Zeichen] Tooltip
    Hoffnungsträger Auto - Prognostizierte eigene Werbeausgaben für 2003 nach Branchen

    Agenturen bleiben skeptisch - Prognostiziertes Investitionsverhalten der Kunden - Durchschnittswerte in Prozent

    Wieder mehr steigende Etats - Budgetplanung von Werbeleitern - Durchschnittswerte in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 019

    Unternehmen

    GfK will mit Pharma und Gesundheit punkten

    Nürnberg / Das Marktforschungsunternehmen GfK Gruppe hat die Unternehmen I+G Nürnberg und deren Tochterunternehmen GPI Kommunikationsforschung und I+G Suisse übernommen. Die Unternehmen werden in den Bereich Healthcare der GfK integriert. Von der Übernahm

    [597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 026

    Unternehmen

    Werbeklima Umfrage der «Wirtschaftswoche» zeigt Abkehr von klassischer Werbung / Unternehmen und Agenturen sehen Hoffnungsschimmer

    Trendwende kommt auf leisen Sohlen

    Für Auto, Computer und Energie sind steigende Werbeausgaben in klassische Medien geplant.

    Frankfurt / Anlass zur Hoffnung gibt es, aber Illusionen geben sich Unternehmen und Agenturen nicht hin. Zu diesem Ergebnis kommt die Werbeklima-Studie der «Wirtschaftswoche». Vor allem werden Umschichtungen bei den Budgets erwartet.Während in der klassis

    [3728 Zeichen] Tooltip
    Bremsen und umschichten - Budgetplanung von Werbeleitern - Durchschnittswerte in Prozent

    Agenturen sind skeptisch - Prognostiziertes Investitionsverhalten der Kunden - Durchschnittswerte in Prozent

    Hoffnung ohne Illusionen - Prognostizierte Werbeausgaben für 2002 nach Branchen
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 056

    Medien

    NEUE STUDIEN

    NEUE STUDIEN

    Funktionsanalyse 2001 Mit der aktuellen Funktionsanalyse (FA) 2001, dem jährlich erscheinenden «Factbook für Inhalte und Porträts von Zeitschriften», liefert der Hamburger Jahreszeiten-Verlag inhaltliche und kommunikative Bewertungsmöglichkeiten für ins

    [6649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Prognose Werbeklima der «Wirtschaftswoche»: Werbeleiter und Agenturchefs prognostizieren Stabilisierung der Werbeausgaben auf hohem Niveau

    Nach der Euphorie folgt die Konsolidierung

    Euro, Abschied vom Rabattgesetz und Zugabeverordnung sollen Werbemarkt stabilisieren.

    Frankfurt / Der Hype ist vorbei und die Konsolidierung der Werbeausgaben beginnt - diese Entwicklung bestätigt auch die Werbeklima-Studie der «Wirtschaftswoche». Nach deutlichen Zuwächsen im vergangenen Jahr werden sich die Werbeausgaben 2001 auf hohem Ni

    [7300 Zeichen] Tooltip
    Zurückhaltung in der Branche - Prognostizierte Werbeausgabenentwicklung - nominale Veränderungsrate vs. Vorjahr

    Agenturen sind vorsichtig - Prognostiziertes Investitionsverhalten der Kunden - Angaben in Prozent

    Unterschiedliche Einschätzung - Prognostizierte Ertragsentwicklung für das laufende Geschäftsjahr - Zustimmung in Prozent
    € 5,75