Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 060

    Media Internationale Medien

    "Wir werden nicht aus Amerika gesteuert"

    Die Krise des internationalen Entscheiderfernsehens ist für den Finanz- und Wirtschaftssender CNBC Europe überwunden. Laut Deutschland-Verkaufschef Jörg Köppen soll der Anbieter in diesem Jahr zweistellig wachsen und sein Profil als Eliteprogramm sch

    Herr Köppen, wie kommen Sie damit zurecht, dass Ihr Sender CNBC Europe reiche Gesellschafter hat und vermögende Manager erreicht, aber trotzdem kaum auffällt? Jörg Köppen: Gut. Wir haben in der relevanten Zielgruppe der internationalen Top-Entscheider ei

    [11994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Fashion Der neue globale Wolford-Marketingchef will die Marke höherwertig positionieren / In Deutschland wird das Händlernetz weiter gestrafft

    Mit Design den Strümpfen Beine machen

    Wie Siegmund Rudigier die Traditionsmarke Wolford im Jubiläumsjahr bewerben und vertreiben will.

    HORIZONT: Sie waren zuvor Berater bei McKinsey. Was reizt Sie nun am Marketing für ein Low-Interest-Produkt wie Strumpfhosen? Siegmund Rudigier: Wir beschränken uns ja nicht allein darauf, sondern bieten mit Bodys und Wäsche klassische Fashionkonzepte

    [10713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 046

    Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Milliardenverluste durch Raubkopierer

    Musik- und Spieleindustrie versucht sich mit Kopierschutz gegen Raubkopierer zu wehren / Konvergenz der interaktiven Spiel-Plattformen schreitet voran

    Frankfurt / Das Datenkompressionsverfahren MP3, befürchtete Milliardenverluste durch Raubkopien, Umsatzschwund und die künftige Rolle der Plattenfirmen waren die Themen in der Musikindustrie. Die interaktive Spielebranche feierte dagegen ihren endgültigen Durchbruch im Massenmarkt.

    [6712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 098

    Dialog DIMA 98

    Online-Shopper werden mehr

    Wer die Chancen desvirtuellen Handels nutzt,bekommt Kundenbindungfast zum Nulltarif.

    Aktuelle Zahlen der GfK im Rahmen ihres zweiten Online-Monitors belegen das enorme Marktpotential, das auf deutsche Shoppinganbieter im Internet wartet. Rund 7 Millionen potentielle Kunden könnten es sein - mit wachsender Tendenz. 26 Prozent der Deutschen

    [9123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 028

    Unternehmen Know How

    Der Scanner als Handelsmarketing-Waffe

    Der Kunde als Informationslieferant / Direktmailings vom Handel / EHI- Geschäftsführer Bernd Hallier über weltweite Entwicklungen im Handelsmarketing

    International sind die Herausforderungen für den Handel ähnlich. Es werden die schlechte wirtschaftliche Lage, ein harter Preiswettbewerb, der teilweise durch neue Betriebstypen bedingt ist, eine zunehmende Schnelligkeit der Märkte in bezug auf Produktleb

    [17897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 098

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Ohne Mantel keine Regionalprogramme

    An Rhein und Ruhr kostet Lokalfernsehen mehr, als es einbringt / Ballungsraum-TV hat nur beim WDR eine Chance / Für Werbetreibende noch zu unattraktiv

    Regionalprogramme sind auf Bundesländerebene für die privaten Fernsehstationen ein ungeliebtes Minusgeschäft. Nur der WDR hat mit seinem Ballungsraumfernsehen in Nordrhein- Westfalen eine Marktnische und Zuschauersympathien erobert. Wenn er nach den Zuk

    [10008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 054

    Medien Media

    Passive TV-Forschung ist noch nicht reif

    An die hohe Qualität der aktiven Zuschauerforschung kommen die derzeit erprobten passiven Meßmodelle noch lange nicht heran / Von Wolfgang Koschnick

    FRANKFURT Das Ei des Kolumbus in der Fernsehforschung wollen die Amerikaner entdeckt haben. Doch tatsächlich entsorgen sie nur modisch verpackten Sondermüll aus Europa. In der internationalen Zuschauerforschung dürfte das "Pushbutton"-Gerät à la GfK-Meter

    [10280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 120

    Report: Mediaplanung 94

    Radio am PoS: Gedudel vom Band ist out

    Immer mehr Supermärkte und Discount-Filialen funken eigens produzierte Radioprogramme als Klangteppich in den Verkaufsraum: "Radio Co op", "Radio Rewe" oder "Radio Hertie" bieten Musik und Moderationen wie ganz normale Radiostationen. Die Musikfarbe paßt

    [8175 Zeichen] € 5,75