Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Strukturwandel im Plakatmarkt

    Konzentration bei Pächtern und Mittlern forciert Debatte um Aufgabenteilung bei Kundenakquise, Planung und Forschung

    FRANKFURT Der Interessenkonflikt zwischen den Anbietern und den auf Planung und Einkauf von Plakatflächen spezialisierten Agenturen spitzt sich zu. "Direktansprache" von Kunden heißt das Ziel der führenden Pächter. Zuviel Marktmacht in den Händen weniger

    [6235 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

    Nachrichten;

    DSR macht deutlichen Vorstoß

    Der Marktführer DSR wird den G-Wert pro Stelle ausweisen

    FRANKFURT Als erstes deutsches Außenwerbungsunternehmen wird die Deutsche Städte-Reklame GmbH (DSR), Frankfurt, ihren Kunden Leistungswerte für jeden einzelnen Plakatstandort anbieten. Damit forciert der Marktführer ein weiteres Mal die Bemühungen der Bra

    [1912 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75