Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 102

    Media Mediaplanung 97 - Hörfunk

    Weniger Fehlstreuung im Radio

    Wie die Mediaplaner die Markt-Media-Analyse beurteilen

    Klaus Billig, Leiter Mediaplanung Ariston Media Service, Köln Es ist auf jeden Fall zu begrüßen, wenn neben der rein soziodemographischen Ebene auch Einstellungs- und produktspezifische Merkmale für die Radioplanung nutzbar sind. Das, was im Printbereich

    [2171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 052

    Report: Die Zeitschriften

    Für eine Synthese von Print und Elektronik

    In der planerischen Realität sollte es kein Gegeneinander der Medien geben. Nur ein rationales Für und Wider oder ein Sowohl-als-auch. Leider herrschen aber zur Zeit Diskussionen vor, die Gegenteiliges dokumentieren und ebenso irrational wie überflüssig s

    [6153 Zeichen] € 5,75