Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Nielsen bekommt Konkurrenz

    Icontrol startet elektronische Spoterkennung / Alternativ-Statistik von GfK? / Neues Modell von Pohlmann & Partner

    FRANKFURT Der Werbestatistik von A. C. Nielsen droht neue Konkurrenz. Neben Icontrol-Media, die dieser Tage mit der TV-Werbestatistik auf Basis elektronischer Spoterkennung startete, denkt die GfK-Fernsehforschung mit Partnern über eine Alternative zur Ni

    [4966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Burckhard Brandes verläßt Nielsen Werbeforschung

    HAMBURG Wegen "divergierender Managementansichten" hat Burckhard Brandes, 54, seit 1987 Geschäftsführer der Nielsen Werbeforschung in Hamburg, das Haus verlassen. Die Trennung von Brandes, der mit dem Ausbau des Single-Source- Bereichs bei der Nielsen-Toc

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 001

    Einheitliche Online-Kriterien

    Die Meßkriterien für Online-Werbung werden vereinheitlicht

    BONN In Sachen Effizienzmessung von Online-Werbung scheint ein Ende der babylonischen Sprachverwirrung in Sicht zu sein: Unter Ägide des Deutschen Multimedia-Verbands (DMMV) wurden Meßkriterien definiert. Unter Vorsitz von Peter Kabel, Inhaber von Kabel

    [1075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 068

    Media Elektronische Medien

    TV-Währungskonsens beginnt zu bröckeln

    Immer mehr Sparten- und Regionalprogramme gehen bei Quotenmessung eigene Wege / GfK-Konkurrent Nielsen macht mit Single-source-Panel Boden gut

    Der Leistungsnachweis fällt neu gestarteten TV-Sender erfahrungsgemäß schwer. Mangels salonfähiger Reichweiten zieht mancher Newcomer die GfK- Meßmethoden in Zweifel und setzt auf eigene Reichweitenerhebungen. Werbemanager, Mediaforscher und TV-Vermarkt

    [4809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 025

    Medien

    Spot Control kontrolliert TV-Etat vollelektronisch

    Media Control und GfK wollen Nielsen Konkurrenz machen / Lizenz für Europa

    Frankfurt - Erstmals gibt es in Europa ein elektronisches System mit dem Werbetreibende ihre TV-Ausstrahlungen kontrollieren können: Das System von Media Control zeichnet den gesamten Fernsehtag digital auf und zeigt präzise an, wann und in welchem Umfeld

    [3000 Zeichen] € 5,75