Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 085

    New Economy Content Commerce Community

    ONLINE-MESSE Erste Online Marketing Düsseldorf erfolgreich / Internet-Besteuerung halten Experten für unwahrscheinlich

    Die Konjunktur im Web hält an

    DÜSSELDORF Im Bereich Online-Werbung ist Phantasie gefragt. Auf der B2B-Messe Online Marketing Düsseldorf, die in dieser Woche zum ersten Mal ihre Pforten geöffnet hatte, wurden zwar Fakten auf den Tisch gelegt. Neben dem GfK Monitor, dessen 6. Erhebungsw

    [5968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 080

    New Economy

    Markenaufbau Quelle und Yahoo schlagen bei Toojoo erstmals neue Wege ein

    Geschenke aus dem Web

    MÜNCHEN / Das richtige Geschenk zu finden, ist meist ein Problem. Ziel der neuen Geschenke-Website Toojoo.de ist es daher, dieses zu lösen. Unter dem Motto «Geschenke, die ankommen» will Geschäftsführer Adrian Overberg nicht nur eine neue Marke aufbauen u

    [3527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 018

    Unternehmen Konsumgüter

    Millennium ist kein Jahrtausendgeschäft

    Unternehmen sind mit dem Verkauf von Millennium-Produkten dennoch zufrieden / Keine Hamsterkäufe / Bevölkerung hat kaum Angst vor Computerchaos

    Frankfurt / Als Thema für die klassische Werbung wird der Millenniumswechsel immer noch wenig genutzt. Viele Unternehmen sind jedoch mit limitierten Produkten im Markt präsent. Ein Jahrtausendgeschäft wird es nicht - dennoch sind die Anbieter mit den Abverkaufszahlen zufrieden.

    [8082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 062

    Medien Aussenwerbung

    Offensiven für das Medium Plakat

    Prognosemodell zur Schätzung von Frequenzen und G-Werten/Neu: Arbeitskreis Gattungsmarketing/GfK startet zweite Welle

    Frankfurt Bei der Ausweisung von validen Media- und Leistungsdaten für das Medium Plakat sind weitere Schritte gelungen. Der Spezialmittler Contrast stellt ein Prognosemodell vor, mit dem ein Kampagnenkontaktwert errechnet werden kann. Die GfK startet zud

    [5922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Rückenwind für flügellahme Fledermaus

    Batman füllt die Kassen der Film-, Spielzeug- und Comic- Industrie nach dem Merchandise-Flop vor drei Jahren / TV-, Printkampagnen und Promotions

    FRANKFURT Nach zwei Film- und Merchandise-Flops in Deutschland läßt Batman die Flügel nicht hängen, ganz im Gegenteil. Die Comic-Kultfigur, seit 56 Jahren im Einsatz gegen das Böse, ist neben den Power Rangers die weltweit meistverkaufte Spielzeugproduktl

    [6875 Zeichen] € 5,75