Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2007 Seite S006

    42. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Raus aus dem Elfenbeinturm

    Die Kunden der Marktforschungsinstitute verlangen zunehmend nach Beratung, doch adäquat dafür zahlen wollen sie nicht. Ein Geschäftsfeld mit Tücken.

    Das Klischee der Marktforscher sieht so aus: Bebrillte Typen beugen sich über Papierstapel und Berge von Akten. Wenn sie schließlich fertig sind, legen sie eine Studie vor, die mit methodischen Details beginnt und mit Zahlenkolonnen endet. An diesem Erge

    [10440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 060

    Media Kundenmedien I

    CP macht mobil mit neuen Medien

    Mitarbeiterzeitschriften und Kundenmagazine schöpfen das Potenzial moderner Unternehmenskommunikation nicht mehr aus. Elektronische Medien öffnen neue Türen zum Kunden - und laden zum Dialog ein.

    Mit großen Schritten erobern elektronische Medien die Unternehmenskommunikation. Neue, schnelle und mobile Mediengattungen revolutionieren die Mitarbeiter- und Kundenansprache. Dank Videochats, Weblogs oder Podcasts erlebt das Internet eine Renaissance a

    [6666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Frank Latzer, 35, ist neuer Geschäftsführer der Roland Berger Executive Resources. Er leitet die international tätige Personalberatung der Roland Berger Gruppe von Düsseldorf aus. Latzer war zuletzt Mitglied der Geschäftsführung bei Kienbaum

    [20457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 048

    People Business

    UNTERNEHMEN Wolfgang Mayrhuber ist von der Deutschen Lufthansa zum Nachfolger von Vorstands-Chef Jürgen Weber ernannt worden. Der 54-jährige Mayrhuber wird zum 1. April das Amt des Vize-Vorstandsvorsitzenden antreten und soll Ende 2003 den 60-jährigen W

    [19881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 056

    New Economy

    PORTALE Wie die Meinungsplattformen Dooyoo, Ciao und Vocatus die Dotcom-Krise meistern wollen

    Break-even wird zur Schicksalsfrage

    Mit einem stärkeren Fokus auf Marktforschung wollen die Meinungsportale die Gewinnzone erreichen.

    Frankfurt / Die Dotcom-Krise macht auch vor den Meinungsportalen nicht Halt. Anbieter wie Ciao und Dooyoo, die nach dem Muster des amerikanischen Vorreiters Epinions.com Verbrauchermeinungen im Netz sammeln und damit den Konsumenten Einkaufstipps geben wo

    [7137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 051

    Personality Personalien

    Dr. Klaus L. Wübbenhorst, 41, ist zum neuen Sprecher des Vorstands und Chief Executive Officer der Nürnberger Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK) bestellt worden. Wübbenhorst, der dem GfK-Vorstand mit dem Verantwortungsbereich Finan

    [10470 Zeichen] € 5,75