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    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 028

    Business

    Donnerwetter, Donatella

    Shopping-Schlacht und Designer-Tüten-Schlepperei: Bei dieser H& M-Kooperation haben auch die Männer zugeschlagen

    Grelle Farben. Wilde Muster. Giftgrün mit abstrahiertem Leo-Print. Kreischende Mädchen, die sich auf die Ware stürzen und nach nietenbesetzten Lederjacken, bunten Dschungel-Drucken sowie pinkfarbenen Kleidchen schnappen. Donnerwetter, Donatella! Die Ve

    [3187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 28

    Business

    Donnerwetter, Donatella

    Shopping-Schlacht und Designer-Tüten-Schlepperei: Bei dieser H&M-Kooperation haben auch die Männer zugeschlagen

    Grelle Farben. Wilde Muster. Giftgrün mit abstrahiertem Leo-Print. Kreischende Mädchen, die sich auf die Ware stürzen und nach nietenbesetzten Lederjacken, bunten Dschungel-Drucken sowie pinkfarbenen Kleidchen schnappen. Donnerwetter, Donatella! D

    [3185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 084

    Fashion

    Die Druck-Macher

    Drucke und Details sind typisch für das Design-Duo Eley Kishimoto. Ab Herbst 2008 zeichnen sie für Cacharel verantwortlich.

    Mit einer Schwäche für Prints und einem Gespür für prägnante Details hat sich das Design-Duo Eley Kishimoto einen Namen gemacht. Nun übernimmt das britisch-japanische Paar die künstlerische Leitung der Prêt-à-Porter-Linie des französischen Modehauses Cac

    [3424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 088

    Business Handel

    "Die Kunden suchen Styles, nicht Labels"

    Abschied von den Jeans: Cromwells Madhouses neuer Concept-Store "House".

    Cromwells Madhouse betreibt in Großbritannien 50 Outlets. Die Gruppe macht einen Umsatz von über 60 Mill. Pfund (rund 180 Mill. DM). Der Markt für Denim- Jeans in Großbritannien ist eng geworden. Die Jeanser reagieren darauf mit neuen Konzepten, die ver

    [3470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 038

    Mode

    Mode im Internet: Die internationalen Designer proben neue Formen der Mode-Kommunikation

    Mode auf den ersten Klick

    TW Frankfurt - Internet: Alptraum für Stilisten, leichte Beute für Kopisten? Seit der New Yorker Internet-Anbieter "First View" zum ersten Mal Bilder der Pariser Couture-Schauen ins Netz eingespeist hat, fühlt sich mancher Designer den Mode-Piraten schutz

    [8534 Zeichen] € 5,75