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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 044

    Fashion & Media

    Fashion & Media

    Neue Sprache in den Medien

    Subtile Erotik statt übertrieben verspielter Weiblichkeit - das ist der Tenor aus den Mode-Redaktionen der Publikumszeitschriften.

    Mehr Bauch, mehr Busen, mehr Haut gehen einfach nicht mehr. Die Mode hat das Thema vordergründige Erotik mittlerweile vollkommen ausgereizt. Dabei begann Bling Bling-Glamour eigentlich sehr geschmackvoll mit einer Schau von Prada vor zwei Jahren, als mit

    [6288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S020

    Das Jahr Perspektiven Fashion

    Die große Illusion

    Die Bilanz des Modejahres pragmatisch: Comeback der neuen Förmlichkeit. Renaissance der kompletten Outfits. Das große blaue Wunder der Jeans bei den Frauen. Die Bilanz des Modejahres psychologisch: Comeback der Wertigkeit, der Authentizität, des Echt

    Glamour war gestern. In Frankreich gibt es viele Straßen, die heißen "8. Mai 1945". Vielleicht hat man in Deutschland dieses Datum vergessen oder verdrängt. In Frankreich nicht. Dieses Datum markiert die deutsche Kapitulation und das offizielle Ende des z

    [12144 Zeichen] € 5,75