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    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 043

    Business Handel

    Aus eins mach zwei

    Stober in Karlsruhe wurde umgebaut

    "Wechselnde Bedürfnisse der Kunden" haben für Roland Stober den Ausschlag gegeben, sein Herrenmodegeschäft in Karlsruhe umzubauen. Bis vor einem Jahr hat er sein Sortiment zu 30 % mit verschiedenen Versace-Kollektionen gestaltet. Dann war die Nachfrage se

    [1152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 053

    Business Handel

    Veni, vidi, "Da Vinci"

    Der Modeladen "Da Vinci" sieht gute Perspektiven für den Standort Bonn

    Drei Mode-Läden namens "Da Vinci" hat Antonio Ashraflo in Bonn schon aufgemacht, jetzt plant er an diesem Standort zunächst Geschäftseröffungen mit Schuhen und Dessous. In direkter Anbindung zum Couture-Haus am Marktplatz wird er im Frühjahr 2000, wenn do

    [4183 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 041

    Business Handel

    Bekenntnis zum Standort Dortmund

    "Giorgio & Donatella" hat umgebaut und denkt bereits an Expansion

    "Die Kunden kommen nicht von selbst", wissen Bahman und Ferry Majd. "Wir als Händler müssen konkurrenzfähig und aktuell sein, wollen wir sie für unser Geschäft begeistern. Deshalb müssen wir mit erweiterten Sortimenten Kaufanreize schaffen und müssen auch

    [5858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 022

    Handel

    Lucio Romeo

    Italo-Klassik im noblen Ambiente

    Ganz auf italienischen Stil setzt der gerade umgebaute hochwertige Ausstatter Lucio Romeo in Mannheim. Marmor-Fußboden, hohe Spiegelwände und ein steinerner "David" unterm roten Baldachin schaffen in dem 160 m2 großen Laden den entsprechenden Rahmen für g

    [1127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 020

    Handel

    Novelle: Mehr Raum und Flair für Designer-Mode

    Ein Spektrum großer Namen

    cs Karlsruhe - Das Nobelmodehaus Novelle, das mit Erfolg französische und italienische Designer nach Karlsruhe holte, erhielt ein neues Outfit. Kräftig angebaut wurde Menswear. Der Männermode steht nach der weiteren Aktivierung des Basements jetzt 160 m

    [3576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 024

    Handel

    KaDeWe: Nach 5jährigem Umbau mit 60000 m2 Verkaufsfläche als neues Haus der Superlative eröffnet

    Fit für das neue Jahrtausend

    mg Berlin - 20000 m2 allein für Mode, insgesamt 380000 verschiedene Verkaufsartikel auf 8 Etagen und einer Fläche, die dem Olympiastadion plus 4 Fußballfeldern entspricht - das sind die neuen Dimensionen des KaDeWe. "Wir haben das KaDeWe auf die Zeitsch

    [11763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 028

    Handel

    Engelhorn & Sturm: Sporthaus zum Young Fashion-Haus umgebaut

    Die Würze steckt im Detail

    Im ehemaligen Sporthaus von Engelhorn & Sturm hat jetzt die Young Fashion ihren Platz. Auf vier Etagen und knapp 2000 m2 (Investition: 3 Mill.DM) tummelt sich dort alles, was bei Teens und Twens angesagt ist. Im Erdgeschoß findet man neben den Shirts sepa

    [1473 Zeichen] € 5,75