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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 140

Mode / DOB

Bilanz der CPD: Einstieg in eine modisch innovative, aber konjunkturell mysteriöse Saison

Gelähmte Lust

pp Düsseldorf - Das war vorauszusehen. Der Tropensommer hat diesmal sogar die sonst überschwenglichste Premierenmesse der Saison gelähmt. Sichtlich weniger Besucher. Sehr moderate Stimmung. Vorsichtiges, zögerliches Herantasten an die neuen Themen. Orderl

[12929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 042

Handel

Großbritannien

16000 Pfund Umsatz pro Minute

ed London - Es ist zwar kein Ascot. Aber der Sommerschlußverkauf entwickelt sich zur populärsten Veranstaltung zwischen Society-Ereignissen wie Wimbledon und Henley, wo Designer-Labels um die Wette glänzen. Bei den Sales gibt es sie zum halben Preis. Se

[4359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 094

Messen

Textil-Industrie Prato: Sensationeller Erfolg mit der neuen Messe-Idee "Interseason"

Wann kommt Première Vision d'Italia?

pp Prato - Die Prateser Stoffindustrie hat begriffen, was der Markt braucht. Immer öfter immer schneller Kollektionen für Zwischenprogramme. Selbstbewußt fragt man in Prato, warum die italienische Stoffindustrie - die kreativste der Welt - sich nicht auf

[8846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 070

Mode / DOB

Im Einzelhandel nachgefragt: Es liegt ein neuer Look in der Luft

Darf's wieder ein bißchen "schmucker" sein?

ag Frankfurt - Zu der Lässigkeit und Bequemlichkeit von Casualwear und Layering entwickelt sich eine Gegenbewegung: Viele Frauen wollen's nun wieder angezogener, knackiger und - auf neue Art - "geputzter". Drei feine Italiener sind im Top-Genre momentan

[4515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 090

Mode / HAKA

TW-Umfrage im Handel: Was wird aus der Krawatte im H/W '94/95?

"Man hat sich bei der Krawatte ausgetobt"

ha Frankfurt - Casual-Stil, Layering und rustikale Sportswear sind die Schlagworte der diesjährigen Männermode. Zu diesem sportiv ausgerichteten Stil gehören im Winter Flanell- und Jerseyhemden, Westen, Gilets, dicke Wollschals und lustige Mützen. Im Somm

[9339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 064

Mode / DOB

Mailand: Aktion "Enka Viscose" mit "Vogue Italia"

Via della Spiga wird Via Viscosa

pp Mailand - Großer Auftrieb in Mailands berühmtester Modestraße. Pünktlich zu den Stilistenschauen gab es eine große Aktion. 21 der berühmtesten Mode-Designer der Welt gestalteten die Schaufenster der Via della Spiga mit Futterstoffen aus Enka Viscose.

[4228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 010

Handel

Kindermode-Saisonbilanz Herbst/Winter 1993/94: Fleece, Westen Karos als Gewinner

Kleine Kunden, niedrige Bons

mk Frankfurt - Ein guter Saisonstart, gefolgt von Minus-Umsätzen, ein fast überall super gelaufener November, der von einem Weihnachtsmonat abgelöst wurde, den die meisten am liebsten vergessen würden - das war die insgesamt nicht zufriedenstellende Herbs

[8276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 27.01.1994 Seite 048

Mode / DOB

Markt und Mode: Man muß jetzt viel tun, damit der private Verbraucher nicht lahmt

ADIEU TRISTESSE

Am Samstagabend gab es im Schloßhotel in Kronberg einen Empfang des italienischen Schuhproduzenten Diego della Valle, der mit dem "Kultschuh" J.P. Todd's zu einem der führenden Hersteller dieser Branche in Italien geworden ist. Im Rahmen dieser Veranstalt

[9958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 048

Europa Spezial

Italien: Vielfältige Ansätze zur Wiederbelebung

"Die Flasche ist halb voll"

Italien hatte 1993 einen Exportrekord. Dennoch ging die Produktion von Textilien und Bekleidung um 8 Prozent zurück. Die Ausfuhren erreichten im Vorjahr ein Volumen von 32 500 Mrd. Lire, ein Zuwachs von 17,5 Prozent gegenüber 1992. Der Handelsbilanzüber

[11657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 014

Handel

Frankreich: Markenmodelle zu Mini-Preisen

Jagd nach preiswerter Designermode

as Paris - Vor nicht langer Zeit waren sie noch Geheimtips, die Adressen, wo man Couture- und Designermodelle zu extrem niedrigen Preisen erstehen konnte. Inzwischen sind darauf spezialisierte Läden wie Pilze aus dem Boden geschossen und werben sogar in T

[5509 Zeichen] € 5,75

 
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