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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

    Fashion

    Lustwandel

    Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 083

    Business Messen Modezentren

    IdeaComo soll Marke werden

    Italienische Stoffmesse plant ganzjährige Aktivitäten

    Die IdeaComo, 29. bis 31. März 1999, will den Reigen der internationalen Stoffmessen mit Glanz und Glamour abschließen. Dr. Beppe Pisani, Inhaber der Firma Serikos und als Nachfolger von Moritz Mantero neuer Messepräsident, will die IdeaComo nicht nur zwe

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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 073

    Messen

    Pitti-Messen: Neue Aussteller, aufwendiges Rahmenprogramm

    Start mit Sport-Sektion

    db Florenz - Am Anfang der Pitti-Messen steht auch in diesem Jahr der 49. Pitti Uomo vom 11. bis 14. Januar. Neu auf der bedeutendsten der florentinischen Veranstaltungen: die Sektion "Sport&Sport". Veranstaltungsort dieser Première wird die gerade rech

    [3710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 055

    Messen

    Pitti Messen: Auszeichnung für Moschino auf der "Pitti Uomo"

    Mit Neuzugängen weiterhin positiv

    db Florenz - Ab den kommenden Veranstaltungen werden die florentinischen Modemessen auf den Zusatz "Immagine" verzichten, der 1988 eingeführt worden war, um die Verbindung zur damals neugegründeten Veranstalter-GmbH Pitti- Immagine zu verdeutlichen. Der

    [2301 Zeichen] € 5,75