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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 057

    Business Europa

    Italiens Industrie im Übernahmefieber

    Die Käufe und die Beteiligungen überlagern die Schwäche im Export und Inlandsabsatz

    Das Übernahme-Fieber hat auch die italienische Mode angesteckt. Es vergeht kein Tag, an dem nicht eine neue - tatsächliche oder vermeintliche - Übernahme angekündigt wird, während die Presse - genau wie eine Seifenoper - die fast täglich auftauchenden Ger

    [10778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Ittierre plant eigene Megastores

    gd Mailand - Die italienische Ittierre Holding S.p.A. in Isernia geht im Frühjahr an die Börse. Das Unternehmen will damit seine internationale Expansion über den Aktienmarkt finanzieren. Dazu gehört laut Mehrheitsaktionär Tonino Perna vor allem der Aufba

    [1130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 094

    Mode

    Dolce & Gabbana

    Mailand - Rigoros und mit sauberen Konturen: die neue Simplizität. Schlichte Schnitte und klassische Konstruktionen. Schlanke und bewegliche Modelle. Bei den Stoffen haben natürliche Qualitäten den Vorrang. High-tech-Aspekte treten entschieden in den Hi

    [5697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 044

    Mode

    Ittierre: Neue junge Linie Exté besticht durch Innovationen in Material und Design

    Ohne Grenzen durch Zeit und Raum

    sd Isernia - Mit Exté (abgeleitet aus dem griech.: ohne Zeit) wollte man beim italienischen Produzenten Ittierre eine Lücke im Markt füllen. Ganz bewußt werden aktuelle Trends außer acht gelassen und der Blick in die Zukunft gerichtet. Vor allem bei den M

    [6869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 141

    Industrie

    Ittierre: Strategien und Materialien für das 3. Jahrtausend

    Extè im Zukunftstraining

    gd Mailand - Die 1982 gegründete Firma Ittierre investiert massiv in neue Strategien und neue Produkte. Um den süditalienischen Standort Isernia soll ein High-Tech-Park entstehen. Das vor allem in den jungen Mode arbeitende Unternehmen Ittiere (eigene M

    [3426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

    Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

    db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

    [10989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 105

    Industrie

    Dolce e Gabbana

    Lizenzvergabe für Zweitlinie

    gd Mailand - Das Mailänder Stilistengespann Domenico Dolce und Stefano Gabbana startet eine Zweitlinie für jugendliche Konsumenten: D&G - Dolce e Gabbana. Produziert wird die neue Linie von der süditalienischen Firma Manifatture Ittiere bei Isernia (Hau

    [1670 Zeichen] € 5,75