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    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 045

    Fashion

    EMI-Kreativ-Konferenz

    Die Revolution des Alltags

    Innovative Produkte und neue Sortimente durch High-Tech-Textilien sind ein spannendes, aktuelles Thema bei der Tagung des Europäischen Modeinstituts (EMI) am 14. und 15. November 2002 in Berlin. Dr. Isa Hofmann (Avantex/Messe Frankfurt) und Greg Vas Nunes

    [824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 036

    Fashion

    EMI-Kreativ-Konferenz

    Mit Licht inszenieren

    Die Kreativ-Konferenz des Europäischen Modeinstituts (EMI) am 14. und 15. November 2002 in Berlin bringt ein breites Spektrum an internationalen Referenten. Neben Dr. Santo Versace, Versace SpA, Mailand, Dr. Renata Molho, Chefredakteurin L'Uomo Vogue und

    [1067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 038

    Fashion

    EMI-Kreativ-Konferenz

    Dr. Santo Versace, Vorstandschef und Chief Executive Officer der Gianni Versace S.p.A., Mailand, ist einer der prominenten Referenten auf der nächsten Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI). Er spricht über "Die Perspektive einer der größ

    [618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

    Fashion

    VON MARKEN UND MYTHEN

    Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

    [14552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 041

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Kreativkonferenz über Krisenmanagement

    Konzepte der Verlockung

    Die Konferenz des Europäischen Mode-Instituts über "Trendfaktor Luxus" im Dezember 1996 ist in der Branche und in der Presse auf außerordentlich starke Resonanz gestoßen. Begeisterte Berichte in "Women's Wear Daily", "Textil Revue", "TextilWirtschaft". Je

    [2596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 063

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Kreativkonferenz über Krisenmanagement

    Konzepte der Verlockung

    Die Konferenz des Europäischen Mode-Instituts über "Trendfaktor Luxus" im Dezember 1996 ist in der Branche und in der Presse auf außerordentlich starke Resonanz gestoßen. Begeisterte Berichte in "Women's Wear Daily", "Textil Revue", "TextilWirtschaft". Je

    [2627 Zeichen] € 5,75