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    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S136

    Fashion Die Klassischen

    Material-Vielfalt

    Wieviel Dekoration darf es sein?

    Im Reichtum der Materialien und Deko-Elemente liegt eine Chance. Aber auch eine Gefahr. Sportives und Dekoratives bilden die zwei wichtigen Säulen der Klassik-Mode. Ethnische Einflüsse aus allen Gegenden der Welt, eine Fülle von dekorativer Detailarbeit

    [1930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S122

    Fashion Die Klassischen

    Trend Herbst/Winter 2003/04

    Emotion und Innovation

    Seit einigen Saisons lebt die Klassik-Mode vom Casual-Trend. Das hat auch gut funktioniert, weil Frauen eigentlich immer jünger aussehen wollen als sie sind. Modisch gesehen. Aber auch Best Age-Frauen haben im vergangenen Krisen-Jahr insgesamt weniger kon

    [6805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 120

    Fashion Die Klassiker

    Trend Frühjahr/Sommer 2003

    Klassik in Bewegung

    Nirgends ist die Bewegung so groß wie im Klassik-Markt. Weil jetzt die Frauen weniger gekauft haben, die doch immer als verlässliche Konsumentinnen galten. Fakt ist, dass die meisten Modehändler eine dramatische Änderung der Bekleidungsgewohnheiten bei de

    [7045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 132

    Fashion Die Klassiker

    Klassik - gar nicht klassisch

    Modern - das heißt sportiv

    Die Klassik-Kundinnen suchen deutlich modernere Bekleidung als in der Vergangenheit. Was aber heißt das? Die meisten Anbieter setzen auf Sportivität. "Das Normale blieb hängen, die besonderen Teile haben wir viel besser verkauft" - so lautet im Modehand

    [4640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 188

    Fashion Modern Classic

    Trend Frühjahr/Sommer 2002

    Wendekreis der Klassik

    "Klassik" - das ehemalige Unwort wird plötzlich durchaus positiv verstanden: Viele setzen es gleich mit Kommerzialität im besten Sinne und damit als neue Zauberformel für Erfolg. Wer hätte vor einem halben Jahr geglaubt, dass junge Modeanbieter einmal Bas

    [6350 Zeichen] € 5,75