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    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 026

    Business

    Marken-Portfolio auf dem Prüfstand

    Die Labels der Ahlers AG entwickeln sich mit unterschiedlichem Erfolg. Manche stehen unter strenger Beobachtung, doch das Unternehmen hält an seiner Multimarken-Strategie fest, setzt auf Premium und auf Retail.

    Die Ahlers AG ist ein gesundes Unternehmen mit einer hohen Eigenkapitalquote von mehr als 60%. Und doch können die Herforder nicht zufrieden sein mit der Entwicklung. So richtig in Schwung kommt der Umsatz nicht: Nach zwei Jahren mit einem kleinen Plus s

    [3664 Zeichen] Tooltip
    Premium wächst, Gewinne brechen ein - Kennzahlen der Ahlers AG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 26

    Business

    Marken-Portfolio auf dem Prüfstand

    Die Labels der Ahlers AG entwickeln sich mit unterschiedlichem Erfolg. Manche stehen unter strenger Beobachtung, doch das Unternehmen hält an seiner Multimarken-Strategie fest, setzt auf Premium und auf Retail.

    Die Ahlers AG ist ein gesundes Unternehmen mit einer hohen Eigenkapitalquote von mehr als 60%. Und doch können die Herforder nicht zufrieden sein mit der Entwicklung. So richtig in Schwung kommt der Umsatz nicht: Nach zwei Jahren mit einem kleinen Pl

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    Premium wächst, Gewinne brechen ein - Kennzahlen der Ahlers AG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 056

    Business Unternehmen & Märkte

    Gin Tonic will den Westen erobern

    Die Ahlers-Marke konzentriert sich auf Männermode und hat den Vertrieb gestärkt

    Ohne die DOB haben wir mehr Energie“, sagt Otto R. Dörner, Managing Director von Gin Tonic. Die Ahlers-Tochter war in den vergangenen Jahren nie so richtig in Schwung gekommen und hat einige Richtungs- und Geschäftsführerwechsel hinter sich. 2012 fiel da

    [2458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 56

    Business Unternehmen & Märkte

    Gin Tonic will den Westen erobern

    Die Ahlers-Marke konzentriert sich auf Männermode und hat den Vertrieb gestärkt

    Ohne die DOB haben wir mehr Energie“, sagt Otto R. Dörner, Managing Director von Gin Tonic. Die Ahlers-Tochter war in den vergangenen Jahren nie so richtig in Schwung gekommen und hat einige Richtungs- und Geschäftsführerwechsel hinter sich. 2012 fie

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