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    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 034

    Business

    Frühling in New York

    Das Weihnachtsgeschäft war ordentlich. Jetzt startet der New Yorker Einzelhandel in die neue Saison und zieht alle Register. Frische Modethemen, interessante Events und exklusive Trunk-Shows sollen die Umsätze ankurbeln.

    New York feiert das Fest der Liebe. Große, von Pfeilen durchstochene, gemalte Herzen auf den Schaufenstern von Juicy Couture und der Slogan "Cupid shops here" (Amor kauft hier ein). Dahinter sommerlich gekleidete Schaufensterpuppen, die sich gegenseitig

    [9441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 078

    Köpfe & Karriere

    Ex-Dolce&Gabbana-Manager wird Chef von St. John Knits

    Das amerikanische Mode-Unternehmen St. John Knits Inc aus Irvine/Kalifornien hat Glenn McMahon zum neuen CEO ernannt. Bruce Fetter, seit April 2007 Interims-CEO bei St. John Knits, kehrt in seine bisherige Funktion als President&COO zurück. McMahon war s

    [946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 009

    News

    Fokus

    Neuer Chef für Donna Karan International

    Der französische Luxuskonzern LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton SA hat seiner amerikanischen Designer-Marke Donna Karan einen neuen Chef verordnet. Fred Wilson, bisher President&CEO der LVMH Fashion Group/Americas, ist nun CEO von Donna Karan International

    [1656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 014

    News

    Die Donna Karan International Inc. in New York musste im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2001 einen Umsatzrückgang um 13 % auf 177,2 Mill. Dollar hinnehmen. Der Quartalsverlust wird mit satten 53,7 Mill. Dollar angegeben, nachdem im entsprechenden Vor

    [682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 011

    News

    Tisha Kalberer, COO des US-Ablegers der Giorgio Armani S-p.a., wird künftig in gleicher Position für Donna Karan International arbeiten. Damit ist sie wieder ihrem früheren Chef Pino Brusone unterstellt, der 14 Jahre lang für Armani arbeitete. 2000 schied

    [480 Zeichen] € 5,75