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    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 086

    Business Thema

    Eine Tochter räumt auf

    Joyce ist der Inbegriff für Luxus-Einzelhandel in Hongkong. Joyce Ma, Gründerin des Unternehmens, hat fast allen großen Namen den Weg nach Asien geebnet. Doch seitdem Fernost kriselt, muss auch Joyce Rückschläge hinnehmen. Tiefe Einschnitte waren und sind unumgänglich. Diejenige, die dabei in vorderster Front steht, ist Tochter und Nachfolgerin Adrienne.

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 111

    Industrie

    Simint

    Mit Armani Jeans auf Erfolgskurs

    gd Mailand - Der Freizeitmode-Hersteller Simint in Modena hat in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 1996/97 (Mai bis Oktober) seinen Industrieumsatz gegenüber der Vergleichsperiode von 120 auf 133 Mrd. Lire (gut 130 Mill. DM) und den Gewinn von 0,6 auf

    [2178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

    Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

    db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

    [10989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Armani plant neue Läden in Deutschland

    gd Mailand - Giorgio Armani will die Marktpräsenz seiner Linien Giorgio Armani und Emporio Armani in Deutschland kräftig ausbauen. Deshalb plant der Mailänder Stilist für 1996 die Eröffnung mehrerer Läden für beide Linien. In Deutschland ist die Erstlinie

    [1340 Zeichen] € 5,75