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    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 036

    Business Thema

    Boomtown Shanghai

    Von Boss bis Bossini

    Internationale Modemarken und einheimische Filialisten kämpfen um 14 Millionen Konsumenten in der westlichsten Stadt der Volksrepublik

    Langsam senkt er das Schwert. Aus dem Radio tönt leise Musik. Dann ein Kommando, der Mann, Mitte 30, in Jeans und Shirt hebt das Schwert und streckt den Arm. Ein paar Meter hinter ihm schwenkt eine Gruppe Frauen pinkfarbene Fächer. Andere üben Taijiquan,

    [19878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 056

    Business Industrie

    Umsatzrekord mit Luxus und Sport

    Die großen Gewinner in der europäischen Bekleidungsindustrie waren 1997 wie auch im Vorjahr weltweit agierende Luxuskonzerne und Stilistenhäuser sowie Sportkonzerne, deren Textilsparten weiter mächtig wachsen. Außerdem gibt es einige interessante Aufsteig

    [16526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 008

    Kommentar

    HOSEN RUNTER!

    Die Orderrunde fordert klare Bekenntnisse und entschiedene Ablehnungen.

    Am Wochenende gab es auf der Modemesse in Leipzig eine Diskussionsrunde mit dem Thema "Deutschland - Wäschemuffelzone Nr.1?!" Nachdem die Moderatorin die Diskutanten - darunter Schiesser-Chef Dr. Helmut Haller und Wolfgang Jassner von "bruno banani" - vor

    [5312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 055

    Messen

    Lyon Mode City

    Interfilière auf Wachstumskurs

    go Paris - Die Wäsche-Messe Lyon Mode City (7. bis 9. September) vertieft weiter ihr internationales Angebot. Besonders der Bereich Interfilière (Wäsche-Stoffe) wächst. Hochgenrige Neu-Aussteller gibt es auch bei Bademoden. Ingesamt 560 internationale M

    [1127 Zeichen] € 5,75