Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 038 bis 039

    Panorama Italien

    Prada ist das Maß aller Dinge

    Trotz Euro-Krise, Monti-Rückzug und Berlusconi-Comeback: Italien kennt auch Sieger

    Prada Der Mailänder Modekonzern blieb auch 2012 sowohl aus stilistischer, als auch aus wirtschaftlicher Sicht das Maß aller Dinge. Kaum ein Designer ist weltweit einflussreicher als Miuccia Prada, kaum ein Modehaus derart versiert bei der Umsetzung st

    [8659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 38,39

    Panorama Italien

    Prada ist das Maß aller Dinge

    Trotz Euro-Krise, Monti-Rückzug und Berlusconi-Comeback: Italien kennt auch Sieger

    Prada Der Mailänder Modekonzern blieb auch 2012 sowohl aus stilistischer, als auch aus wirtschaftlicher Sicht das Maß aller Dinge. Kaum ein Designer ist weltweit einflussreicher als Miuccia Prada, kaum ein Modehaus derart versiert bei der Umsetzu

    [8659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 033

    Business Panorama Handel

    MAILAND - MAIL

    Stelldichein mit Außenwirkung

    Bei der Modewoche stahl Tod's vielen Luxus-Labels die Schau

    Nicht nur das mehr oder weniger perfekt entworfene Produkt an sich begründet den Erfolg einer Modemarke. Auch auf die gekonnte, PR-trächtige Inszenierung kommt es an. Nicht zuletzt deshalb drängen sich die Promis in der ersten Reihe von Modenschauen dich

    [2046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

    Business

    "Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

    Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

    Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

    [11893 Zeichen] € 5,75