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    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

    Business

    Mailänder Markenumbau

    Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

    [9030 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    „Wir sehen Potenzial bei allen Linien und in allen Kanälen“

    Um mehr als 50% hat Giorgio Armani seine Umsätze hierzulande in den vergangenen zwei Jahren gesteigert, vor allem die Linie Armani Jeans erzielte hohes Wachstum. Deutschland-Chef Holger Schmidt über die Wichtigkeit eigener Läden und des Wholesale-Ges

    Herr Schmidt, die Gruppe Giorgio Armani hat im vergangenen Jahr weltweit einen Rekordumsatz von 7,4 Mrd. Euro erzielt (inklusive Lizenzprodukten zu Einzelhandelspreisen). Wie lief das Geschäft 2012 in Deutschland? Holger Schmidt: Die „German Branch“ (

    [6833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 26,27

    Business

    „Wir sehen Potenzial bei allen Linien und in allen Kanälen“

    Um mehr als 50% hat Giorgio Armani seine Umsätze hierzulande in den vergangenen zwei Jahren gesteigert, vor allem die Linie Armani Jeans erzielte hohes Wachstum. Deutschland-Chef Holger Schmidt über die Wichtigkeit eigener Läden und des Wholesale-Ges

    Herr Schmidt, die Gruppe Giorgio Armani hat im vergangenen Jahr weltweit einen Rekordumsatz von 7,4 Mrd. Euro erzielt (inklusive Lizenzprodukten zu Einzelhandelspreisen). Wie lief das Geschäft 2012 in Deutschland? Holger Schmidt: Die „German Branc

    [6833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Giorgio Armani forciert US-Expansion

    Mailänder Konzern hat seinen 2000m² großen Flagship-Store in New York nach Umbau wiedereröffnet

    Der Mailänder Modekonzern Giorgio Armani hat den eigenen Flagship-Store an der Madison Avenue in New York einem kompletten Umbau unterzogen. Mit dem Schritt markiert das Unternehmen den Beginn einer umfassenden Retail-Offensive auf dem US-Markt. Der St

    [1356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 34

    Business Panorama Handel

    Giorgio Armani forciert US-Expansion

    Mailänder Konzern hat seinen 2000m² großen Flagship-Store in New York nach Umbau wiedereröffnet

    Der Mailänder Modekonzern Giorgio Armani hat den eigenen Flagship-Store an der Madison Avenue in New York einem kompletten Umbau unterzogen. Mit dem Schritt markiert das Unternehmen den Beginn einer umfassenden Retail-Offensive auf dem US-Markt. D

    [1356 Zeichen] € 5,75