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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

Business

Mailänder Markenumbau

Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

[9030 Zeichen] Tooltip
TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 36

Business

A|X Armani Exchange startet in Deutschland

Die ersten Stores des neuen Labels eröffnen – Giorgio Armani baut das Markenportfolio um

[2471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 024 bis 025

Business

Armani und die Deutschen

Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

[7300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 24,25

Business

Armani und die Deutschen

Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

[7299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 026 bis 027

Business

„Wir sehen Potenzial bei allen Linien und in allen Kanälen“

Um mehr als 50% hat Giorgio Armani seine Umsätze hierzulande in den vergangenen zwei Jahren gesteigert, vor allem die Linie Armani Jeans erzielte hohes Wachstum. Deutschland-Chef Holger Schmidt über die Wichtigkeit eigener Läden und des Wholesale-Ges

Herr Schmidt, die Gruppe Giorgio Armani hat im vergangenen Jahr weltweit einen Rekordumsatz von 7,4 Mrd. Euro erzielt (inklusive Lizenzprodukten zu Einzelhandelspreisen). Wie lief das Geschäft 2012 in Deutschland? Holger Schmidt: Die „German Branch“ (

[6833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 26,27

Business

„Wir sehen Potenzial bei allen Linien und in allen Kanälen“

Um mehr als 50% hat Giorgio Armani seine Umsätze hierzulande in den vergangenen zwei Jahren gesteigert, vor allem die Linie Armani Jeans erzielte hohes Wachstum. Deutschland-Chef Holger Schmidt über die Wichtigkeit eigener Läden und des Wholesale-Ges

Herr Schmidt, die Gruppe Giorgio Armani hat im vergangenen Jahr weltweit einen Rekordumsatz von 7,4 Mrd. Euro erzielt (inklusive Lizenzprodukten zu Einzelhandelspreisen). Wie lief das Geschäft 2012 in Deutschland? Holger Schmidt: Die „German Branc

[6833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 024 bis 027

Business

„Erhebliches Potenzial in Deutschland“

Der Modekonzern von Giorgio Armani wächst kräftig, verdient prächtig und sitzt auf üppigem Barvermögen. Jetzt will das Mailänder Unternehmen sein Deutschland-Geschäft rasch voranbringen. Fabio Mancone, Global Head of Communications & Licences, erläut

Das Mailänder Mode-Imperium von Giorgio Armani steht wie kein anderes für die Erfolgs-Story des Made in Italy. Mit einer fein ausbalancierten Mischung aus unverkennbarer Stilistik und scharfem Geschäftssinn bedient die Marke eine Vielzahl an Segmenten. N

[13472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 24,25,26,27

Business

„Erhebliches Potenzial in Deutschland“

Der Modekonzern von Giorgio Armani wächst kräftig, verdient prächtig und sitzt auf üppigem Barvermögen. Jetzt will das Mailänder Unternehmen sein Deutschland-Geschäft rasch voranbringen. Fabio Mancone, Global Head of Communications & Licences, erläut

Das Mailänder Mode-Imperium von Giorgio Armani steht wie kein anderes für die Erfolgs-Story des Made in Italy. Mit einer fein ausbalancierten Mischung aus unverkennbarer Stilistik und scharfem Geschäftssinn bedient die Marke eine Vielzahl an Segmente

[13472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Business

"Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

[11893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 054

Fashion Preview DOB Sommer 2010

"Die Krise fordert Feingefühl"

Lamento in der Beletage? Nicht bei Eickhoff an der Kö. Die Macher des Luxushauses gehen optimistisch in die Einkaufsrunde. "Wir müssen uns anstrengen. Kritisch hinsehen. Und nicht jeden Trend mitmachen", sagen Susanne und Stefan Asbrand-Eickhoff sowi

TW: Sie haben die ersten Tage Einkauf in Mailand und Paris hinter sich. Stimmt Sie zuversichtlich, was Sie gesehen haben für Frühjahr/Sommer nächsten Jahres? Albert Eickhoff: Wir sind gerade aus Mailand zurück. Man sollte sich nicht täuschen: Die Krise

[11002 Zeichen] € 5,75

 
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