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    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    Greenpeace nimmt Armani, Diesel und Co aufs Korn

    Umweltschutzorganisation findet bei Test umweltschädliche Schadstoffe in Textil-Artikeln führender Anbieter

    Die Bekleidung aller führenden Modeanbieter ist giftig. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Untersuchung von Greenpeace. Getestet wurden 141 Kleidungsstücke aus 29 Ländern auf Nonylphenolethoxylate (NPE), Weichmacher, krebserregende Amine und andere Schad

    [2237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 43

    Business Panorama Industrie

    Greenpeace nimmt Armani, Diesel und Co aufs Korn

    Umweltschutzorganisation findet bei Test umweltschädliche Schadstoffe in Textil-Artikeln führender Anbieter

    Die Bekleidung aller führenden Modeanbieter ist giftig. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Untersuchung von Greenpeace. Getestet wurden 141 Kleidungsstücke aus 29 Ländern auf Nonylphenolethoxylate (NPE), Weichmacher, krebserregende Amine und andere S

    [2237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 023

    Business

    Laptop auf dem Laufsteg

    Neue Kommunikationswege beflügeln die Luxusindustrie: Kauft die Mehrheit bald im Internet?

    Nach sechs Kongress-Stunden, nach einem guten Dutzend Vorträgen, es ist Spätnachmittag im Berliner Nobelhotel Ritz Carlton, tritt Satjiv Chahil vor das Publikum. Chahil ist Senior Vice President von Hewlett Packard und Hewlett Packard einer der weltweit

    [5169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Deutsche lieben Armani

    Studie von AC Nielsen / Status wichtiger als Qualität

    Die beiden italienischen Modegiganten Giorgio Armani und Gucci sind die begehrtesten Designermarken, sowohl in Deutschland als auch weltweit. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsinstitut AC Nielsen in einer weltweiten Online-Befragung. Befragt da

    [1115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 032

    Fashion

    Albert Eickhoff im Gespräch über Konjunktur, Marken und Strategien

    "Der Luxusmarkt wird gnadenlos überschätzt"

    Seit dem 11. September steht der Luxusmarkt weltweit in heftigen Turbulenzen. Konzerne wie LVMH oder PPR werden von den Börsen abgestraft. Lange Zeit vom Handel gerühmte Marken wie Prada oder Gucci stehen massiv in der Kritik. Albert Eickhoff, seit 40 Jah

    [6980 Zeichen] € 5,75