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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 008

    Diese Woche

    Armani drängt in den Fast Fashion-Markt

    Strategiewechsel: Armani nimmt die Kunden von Modeketten wie H&M, Zara, Mango, Uniqlo und Topshop ins Visier. Die bereits 1991 gestartete Linie A/X Armani Exchange, die sich an eine jüngere Zielgruppe richtet und erschwinglicher ist als die anderen Marke

    [2136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 8

    Diese Woche

    Armani drängt in den Fast Fashion-Markt

    Strategiewechsel: Armani nimmt die Kunden von Modeketten wie H&M, Zara, Mango, Uniqlo und Topshop ins Visier. Die bereits 1991 gestartete Linie A/X Armani Exchange, die sich an eine jüngere Zielgruppe richtet und erschwinglicher ist als die anderen M

    [2136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 040

    Business

    Armani Jeans eröffnet weitere deutsche Stores

    Armani Jeans baut seine Präsenz in Deutschland mit Standalone-Stores aus. Nachdem bereits Ende September in Dresden gemeinsam mit einem Franchise-Partner der erste freistehende Laden gestartet war, will der italienische Modekonzern noch im ersten Halbjah

    [1449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 40

    Business

    Armani Jeans eröffnet weitere deutsche Stores

    Armani Jeans baut seine Präsenz in Deutschland mit Standalone-Stores aus. Nachdem bereits Ende September in Dresden gemeinsam mit einem Franchise-Partner der erste freistehende Laden gestartet war, will der italienische Modekonzern noch im ersten Hal

    [1446 Zeichen] € 5,75