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    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2021 Seite 20,21,22,23

    Business Premium

    Achtung Armani

    Die Marke Armani war nie weg, aber zuletzt auch nicht richtig angesagt. Das könnte sich ändern. Dank der Linie A|X Armani Exchange, die junge Kunden anzieht. Und der sogar eine Prise Sexappeal attestiert wird.

    [10943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 07.01.2021 Seite 32,33,34,35

    Business Luxusmarkt

    New Luxury

    Von wegen Nerds

    Videospiele boomen. Deshalb mischen Gucci, Louis Vuitton & Co eifrig im E-Sport mit. Doch lohnt sich der Einsatz?

    [9707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 70

    Köpfe

    Sonderdividende für Giorgio Armani

    Der 83-jährige Giorgio Armani hat sich für das Geschäftsjahr 2016 eine Sonderdividende in Höhe von 80Mio. Euro ausschütten lassen. Das geht aus der Bilanz der Gesellschaft Giorgio Armani Spa vor, die im italienischen Handelsregister einsehbar ist. Di

    [808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Erste Details zu Armanis neuer Markenstrategie

    Nach einem Umsatzminus von 5% folgt die Konzentration auf drei Linien. Giorgio Armani soll für Luxus stehen, Emporio für Fashion, A|X Armani Exchange für Streetwear.

    [2920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

    Business

    Mailänder Markenumbau

    Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

    [9030 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 36

    Business

    A|X Armani Exchange startet in Deutschland

    Die ersten Stores des neuen Labels eröffnen – Giorgio Armani baut das Markenportfolio um

    [2471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 27

    Business

    Armani strukturiert Portfolio neu

    Die Giorgio Armani-Gruppe baut ihr Marken-Portfolio um. Die Linien Armani Collezioni und Armani Jeans werden unter Emporio Armani zusammengefasst. Damit wird es ab der Frühjahrssaison 2018 nur noch Giorgio Armani, Emporio Armani und A|X Armani Exchan

    [1383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 8

    Diese Woche

    Giorgio Armani wächst langsamer

    Mailänder Modegruppe erlöst 2015 rund 2,65 Mrd. Euro

    Auch Giorgio Armani macht das schwierige wirtschaftliche Umfeld zu schaffen. Das Umsatzwachstum hat sich merklich verlangsamt. Hatte das italienische Unternehmen 2014 seine Erlöse noch um rund 16% gesteigert, so lag das Plus im vergangenen Jahr nur n

    [1733 Zeichen] € 5,75