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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 010

    News

    FOKUS

    Classico Italia auf den CPD: Zwölf der 23 unter der Bezeichnung Classico Italia zusammengeschlossenen HAKA-Konfektionäre im gehobenen Genre haben ihre Teilnahme an den kommenden CPD vom 24. bis 26. Juli zugesagt. Die Unternehmen hätten bereits für die nä

    [3156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 016

    News

    Wird Calvin Klein italienisch?

    Mailänder Hdp ist Interessent, gilt aber auch selbst als Übernahmekandidat

    Vor vier Monaten haben der US-Stilist Calvin Klein und sein langjähriger Sozius Barry Schwartz die Investmentbank Lezard Ferères mit der Suche nach einem Finanzpartner beauftragt. Seitdem brodelt es in der Gerüchteküche. Als Interessent für eine Partnersc

    [3407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 277

    Business Industrie

    Wer übernimmt Calvin Klein?

    Sowohl Gft als auch LVMH sollen Interesse an dem US-Unternehmen haben

    Seitdem der US-Stilist Calvin Klein und sein langjähriger Sozius Barry Schwartz im Oktober 1999 die Investmentbank Lazard Frères mit der Suche nach einem Finanzpartner für das Unternehmen beauftragten, kocht die Gerüchteküche über. Besonders heiße Spekula

    [1922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 056

    Business Industrie

    Umsatzrekord mit Luxus und Sport

    Die großen Gewinner in der europäischen Bekleidungsindustrie waren 1997 wie auch im Vorjahr weltweit agierende Luxuskonzerne und Stilistenhäuser sowie Sportkonzerne, deren Textilsparten weiter mächtig wachsen. Außerdem gibt es einige interessante Aufsteig

    [16526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 042

    Handel

    Fashion:Bei starker Lira geht die internationale Verflechtung weiter

    Italien setzt voll auf Globalisierung

    Während im 2.Halbjahr 1996 die Vereinigten Staaten vom italienischen Prêt- à-porter buchstäblich überschwemmt wurden, wird 1997 die Aufmerksamkeit der Modewelt auf die generelle "Internationalisierung" und "Globalisierung" gelenkt. Denn wenn die Umsätze

    [13295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 038

    Handel

    Fashion: Die Marken bauen ihre Produktion in Übersee aus

    Italien blickt nach Asien

    Ist es überhaupt noch wichtig, ob der italienische Modekonsum immer noch notleidend ist und ob nicht mehr alle Länder Europas das Gelobte Land sind? Nein, diese Aspekte können in der Tat nicht wichtig sein, wenn man sich die Strategien für das Erobern neu

    [12933 Zeichen] € 5,75