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    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Erste Details zu Armanis neuer Markenstrategie

    Nach einem Umsatzminus von 5% folgt die Konzentration auf drei Linien. Giorgio Armani soll für Luxus stehen, Emporio für Fashion, A|X Armani Exchange für Streetwear.

    [2920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Arbeitsplatzabbau bei Armani

    Die Giorgio Armani-Gruppe muss sich auf eine harte Auseinandersetzung mit den italienischen Gewerkschaften gefasst machen: Der Modekonzern will im Rahmen eines Sparprogramms in einer Fabrik in Settimo Torinese bei Turin, in der Herrenanzüge für Arman

    [383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 8

    Diese Woche

    Giorgio Armani wächst langsamer

    Mailänder Modegruppe erlöst 2015 rund 2,65 Mrd. Euro

    Auch Giorgio Armani macht das schwierige wirtschaftliche Umfeld zu schaffen. Das Umsatzwachstum hat sich merklich verlangsamt. Hatte das italienische Unternehmen 2014 seine Erlöse noch um rund 16% gesteigert, so lag das Plus im vergangenen Jahr nur n

    [1733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 008

    Diese Woche

    Armani drängt in den Fast Fashion-Markt

    Strategiewechsel: Armani nimmt die Kunden von Modeketten wie H&M, Zara, Mango, Uniqlo und Topshop ins Visier. Die bereits 1991 gestartete Linie A/X Armani Exchange, die sich an eine jüngere Zielgruppe richtet und erschwinglicher ist als die anderen Marke

    [2136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 8

    Diese Woche

    Armani drängt in den Fast Fashion-Markt

    Strategiewechsel: Armani nimmt die Kunden von Modeketten wie H&M, Zara, Mango, Uniqlo und Topshop ins Visier. Die bereits 1991 gestartete Linie A/X Armani Exchange, die sich an eine jüngere Zielgruppe richtet und erschwinglicher ist als die anderen M

    [2136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 008

    Diese Woche

    Sicem: Neuer Maschen-Riese in Italien

    gd Mailand - Gianfedele Ferrari, einer der führenden italienischen Textilunternehmer im Raum Modena-Carpi, hat über seine Firma Sicem das Maschenwarenunternehmen Sima in Puianello/Reggio Emilia übernommen. Der neue Firmenverbund macht einen Jahresumsatz v

    [920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 010

    Diese Woche

    Was die Luxus-Marken gegen die Krise in Asien tun

    gd Mailand - Die Finanzkrise in vielen asiatischen Ländern setzt den Luxuslabels erheblich zu. Auf allen asiatischen Märkten mußten fühlbare Umsatzeinbußen hingenommen werden. Selbst in Japan sanken die Einfuhren von Modeartikeln (Textilien, Lederwaren, S

    [2745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Mailand: Viel "Prada-Stil"

    pp Mailand - Wie ein Blitz durchfuhr am Montagabend das gewitterschwüle Mailand diese Nachricht: Giorgio Armani sitzt in der ersten Reihe der Schau von Jean Paul Gaultier. Das war nicht nur die Verbeugung eines großen Designers vor der kreativen Lebenslei

    [2107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Hilton etabliert Europa-Vertrieb in Deutschland

    gk München - Deutschland soll Zentrum des europäischen Vertriebs der Marke Hilton (Luxuskollektionen für HAKA und DOB) werden. Vom italienischen Hersteller Vestimenta S.p.A. in Matarello bei Trient wurde in München eine eigene Niederlassung, die Vestiment

    [1714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Armani plant neue Läden in Deutschland

    gd Mailand - Giorgio Armani will die Marktpräsenz seiner Linien Giorgio Armani und Emporio Armani in Deutschland kräftig ausbauen. Deshalb plant der Mailänder Stilist für 1996 die Eröffnung mehrerer Läden für beide Linien. In Deutschland ist die Erstlinie

    [1340 Zeichen] € 5,75