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    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 68,70

    CORONA Zur Lage

    Luxus, langsam

    Giorgio Armani, Designer

    Wie geht es Ihnen? Wie haben Sie die vergangenen Wochen erlebt? Giorgio Armani: Mir geht es gut. Ich habe mich mit einem engen Kreis an Mitarbeitern abgeschottet und arbeite so intensiv wie immer. Einmal an der Zukunft meiner Marken. Zum anderen a

    [5738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 034

    Business

    Mailand-Mail

    Ein Museum für den Modekönig

    „Armani Silos“ würdigt das Werk von Giorgio Armani, ein Buch zeigt die Denkweise des 80-jährigen Modeschöpfers.

    Von einem Museum ist in der Pressemitteilung keine Rede, und diese verstaubte Vorstellung durfte Giorgio Armani auch nicht gefallen. Die Pressestelle des italienischen Modekonzerns nennt die Einrichtung, die Armani der Stadt Mailand schenken möchte, lieb

    [2083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 34

    Business

    Mailand-Mail

    Ein Museum für den Modekönig

    „Armani Silos“ würdigt das Werk von Giorgio Armani, ein Buch zeigt die Denkweise des 80-jährigen Modeschöpfers.

    Von einem Museum ist in der Pressemitteilung keine Rede, und diese verstaubte Vorstellung durfte Giorgio Armani auch nicht gefallen. Die Pressestelle des italienischen Modekonzerns nennt die Einrichtung, die Armani der Stadt Mailand schenken möchte,

    [2083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 078

    Fashion

    Armani Ausstellung in der Triennale

    Endstation Mailand

    Mit der ersten Ausstellung 2000 im Salomon Guggenheim Museum in New York begann die große Retrospektive des Schaffens von Giorgio Armani. Es folgten die Etappen im Guggenheim Museum von Bilbao, in der Neuen Nationalgalerie Berlin, der Royal Academy Londo

    [1056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 064

    Fashion

    IACDE-Konvent in Neapel

    Grundkurs in Kultur

    Der Charme der guten alten Zeit und der Schrecken der Moderne prallten aufeinander, als sich rund 150 Modellmacher aus fünf Kontinenten zum Jahrestreffen der IACDE in Neapel trafen. Die Klassiker der Herrenmode können grausam sein. Sakkos, die sich beim

    [6285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 054

    Mode/Szene

    Enka-Projekt in der Triennale von Mailand

    A Noir

    Schwarz ist die Farbe unserer Epoche. Die begehrtesten Objekte unserer Begierde sind schwarz. Schwarz repräsentiert Klassik, Stil, Nonkonformität und Minimalismus. Es steht zugleich für Tradition, für Macht und Autorität. Die herrschenden Figuren der Mode

    [1681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 057

    Mode / HAKA

    Pitti-Immagine-Uomo: Der kulturelle Rahmen.

    Die kreative Regel und andere Dinge

    db Florenz - Schon der Titel besagt's: die Widersinnigkeit zwischen "kreativ" und "Regel" ist gewollt. Das Kreative bezieht sich auf die italienische Lebensweise. Die Regel gilt als Richtlinie des traditionellen Männerchics, nämlich des angelsächsischen.

    [3183 Zeichen] € 5,75