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    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 29

    Business

    Armani beeindruckt in Mailand

    Es ist eines der ältesten Gebäude auf der Via Montenapoleone: Der historische Palazzo am Anfang der berühmten Mailänder Luxusmeile, in der Nähe der zentralen Piazza San Babila, wurde 1835 erbaut und beherbergt seit einigen Jahren einen Flagship-Store

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    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 028

    Journal

    Adrenalin für Ausflügler

    Vittorio Radice, Vorstandschef des Mailänder Handelskonzerns La Rinascente, über Emotionen pur im Warenhaus, die unbändige Kraft von Markenartikeln und schwierige Lernprozesse. Mike Dawson

    Ein Mann, über den sein Nachfolger sagt, er sei nicht konventionell genug, ist zumindest eines nicht: langweilig. Doch Vittorio Radice ist nicht nur ein kreativer Kopf. Der Vorstandschef des italienischen Kaufhausbetreibers La Rinascente gilt als wahrer

    [6460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 068

    Fashion Damenmode Top Fashion Sommer 2008

    "Die Frauen wollen träumen"

    TW: Wie war das Frühjahr, meine Herrschaften? Stefan Asbrand-Eickhoff: Wir stellen eine starke Tendenz zu mehr Luxus fest. Die Menschen wollen träumen. Wenn sie heute Geld ausgeben, wollen sie das Besondere. Etwas, was den Kick ausmacht. Markus Brüning:

    [11915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 048

    Business Thema

    Neuer Magnet für Nürnberg

    Nürnbergs Einzelhandel steckt in der Kise. Die Umsätze schrumpfen, alteingesessene Unternehmen schließen, die hochwertige Kaiserstraße verliert Mieter und Glanz. Der neue Breuninger bringt jetzt 13500m² Verkaufsfläche zusätzlich in die Stadt.

    [11931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 042

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?: Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 1. Resmann Couture, Salzburg

    Gucci ist ein Strohfeuer

    pp Salzburg - Einhelliges Urteil nach den Designerschauen: Total normal. Haben wir zu wenig Innovation im Modemarkt? Wie gehts weiter? Auf wen setzen europäische Leitbildhäuser im Einzelhandel? Welche Designer sind im Moment Spitze? Welche steigen ab? Wo

    [11950 Zeichen] € 5,75