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der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 17 vom 21.04.2012 Seite 8

der hotelier

Im Bett mit Giorgio Armani

Erst Bulgari, dann Moschino, jetzt Armani: Mailand wird immer mehr zur Metropole für Fashion-Hotels. Auch Modeschöpfer Giorgio Armani hat sich für sein Haus einiges einfallen lassen – vom Acqua Armani bis zum Lifestyle-Manager. Von Ingrid Sachsenmaier

[6168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 044

Fashion

MAILAND

Kreativität gegen die Krise

Ein Schauen-Wochenende unter dem Volk, das die Schönheit und die Lebensfreude erfunden hat.

Eine Schau an einem verträumten Sonntagmorgen um neun Uhr anzufangen, das kann auch nur einem Deutschen mit knallhartem amerikanischen Background einfallen. Aber Tomas Maier und Bottega Veneta verzeiht man alles, weil diese Schau kein Pflicht-Programm is

[10384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 047

Business Industrie

IN KÜRZE

Peta "Pinocchio Armani" stand auf den Schildern, mit denen sich Aktivisten der Tierschutzorganisation Peta vor Armanis Laden in der Mailänder Via Manzoni vergangene Woche positioniert hatten. Trotz einer gegenteiligen Zusage im vergangenen Jahr habe Arma

[1394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 048

Fashion

Die Mailänder Scha uen der Männermode

Mailand: Romanzo d'avventure

Die Schauen der Männermode in Mailand: Ein Abenteuer-Roman. Pioniergeist. Casualisierung. Lust an der Eleganz der dreissiger Jahre und jede Menge Sportswear de luxe. Sehr viel Innovation. Das Land, wo die Zitronen blühen, schwelgt in Optimismus. Herzfli

[10210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 030

Fashion

Mailand: Pfingst-Ochsen

Die Männerschauen in Mailand zeigen: Männermode und Frauenmode nähern sich immer mehr an. Die Modemacher agieren mit den gleichen Leitlinien: Romantik und Ethnologie, Casualisierung und Leichtigkeit des Seins. Hier wie da tobt eine Welle von federleichter Baumwolle und Leinen.

[11734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 081

Design

Möbelmesse Eine Stadt feiert: Mailand zelebriert 40 Jahre «Salone Internazionale del Mobile» / Schau der Superlative, Demonstration italienischer Größe

La dolce vita auf dem Fabrikgelände

Ausgelassene Partystimmung allenthalben - 40 Jahre Mailänder Möbelmesse und 40 Jahre italienisches Design gilt es zu zelebrieren. Seit 50 Jahren immerhin gibt es die Mailänder Modemessen. Eine Stadt feiert. Zwei Großereignisse prägten den Abend vor der Er

[9948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 028

Mailand: Express Yourself

Alles stochert im Nebel. Keiner weiß wohin. Drei Jahre war die Richtung klar: weg von der Traurigkeit der neunziger Jahre. Jetzt tobt wieder das große Allerlei. Comeback der Beliebigkeit? Nicht ganz. Einige Tendenzen sind klar: eine Lust auf Strenge und Förmlichkeit. Spielereien mit dem Thema Uniform. - Das Thema Schoolgirl. - Eklektizismus und Cross Dressing. - Lust auf Luxus.

[12770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 026

Top Living

Eine Prise Weisheit und viel Stilgefühl

Zum 25-jährigen Jubiläum kommt Armani Casa

Anfang Oktober fiel der Startschuss für eine neue Linie eines der berühmtesten Designer der Welt: Armani Casa. Das neue Sortiment Giorgio Armanis zeigt Möbel, Wohnaccessoires, Decken, Plaids und Bettwäsche. Giorgio Armani: "Diese Linie vervollständigt mei

[4670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 034

Fashion

25 Jahre Giorgio Armani

Eine Prise Weisheit

Er hat sich selbst ein Denkmal gesetzt. Giorgio Armani eröffnete während der "Milano Collezioni Donna" in Via Manzoni das mit achttausend Quadratmeter (6.000 qm Verkaufsfläche) größte Privatgeschäft Italiens. "Schon vor 40 Jahren, als ich bei "Rinascent

[3104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 066

Mode

Die Mailänder Schauen: Männermode Frühjahr / Sommer 1998

Weltschmerz und Kommerz

Januar 1996 Vivienne Westwood und Nino Cerruti in Mailand. Januar 1997 Jil Sander. Juli 1997 Jean Paul Gaultier. Damit ist die Sache klar: Mailand hat Paris als Welthauptstadt der Männermode entthront. Das war überfällig. Denn alle Designer leben von der

[12533 Zeichen] € 5,75

 
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