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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 016

    News Kommentar

    Hype um H&M

    Der Einzelhandel hat das Marketing nicht erfunden. Doch es gibt Ausnahmen. H&M macht aktuell wieder mal vor, wie man die Kunden begeistern kann.

    Es gibt vieles, was Männer an Frauen nicht verstehen, selbst wenn sie ausnahmsweise darüber nachdenken würden. Die Leidenschaft für Schuhe gehört dazu. Trotz sprichwörtlich voller Kleiderschränke - für ein Paar neue Stiefel oder die x-ten Pumps ist immer

    [5850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 082

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    Es geht abwärts

    Die kurze Karriere des Minirocks. Von Alfons Kaiser

    Es war einmal der Minirock. Es war einmal? Ist er nicht in diesem Jahr auf den Laufsteg und ins Leben zurückgekehrt? Hat er nicht gerade, kaum vier Jahrzehnte auf der Welt, seinen spektakulärsten Auftritt? Ja, zumindest im Frühjahr, auf den Schauen für di

    [7169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 054

    Fashion

    Haute Couture Sommer 2003

    Wie aus einer anderen Welt

    Die Couturiers verfielen trotz der derzeit bedrohlichen weltpolitischen Lage nicht in Tristesse. Sie setzten auf das Gegenteil: Leichtigkeit, Sinnlichkeit, Femininität kontrastiert mit moderner Strenge. Es war etwas Unwirkliches in den Schauen der Haute

    [3710 Zeichen] € 5,75